US bei 5+6

Gestern früh bekam ich einen Anruf von meinem Frauenarzt (Die Arzthelferin) meinte am

12.6 HCG auf 274 und am
19.6 erst bei 811

ein zu geringer Anstieg Verdacht auf eine ELSS ich natürlich voller Angst hin Zur erneuten Blutabnahme leider konnte kein US gemacht werden da mein Frauenarzt Krank ist 🤦🏼‍♀️

Ohje ich bin dann heim habe überlegt wie bekomme ich das hin das ich nicht so voller Angst bin …. Bin dann in unsere Gyn Klinik da ich mit Spirale schwanger wurde und die hcg. Werte zu gering wären vom
Anstieg durfte ich da bleiben mir wurde Blut abgenommen nach 1 h warten die Erlösung mein HCG war (am 25.6) auf 32540 🥰😍 ab auf den US Stuhl und was sehen meine Augen da ein Mini Dottersack ein Mini Embryo und beim vergrößern ein Herzschlag 😍 also alles zeitgerecht 5+6 entwickelt und alles in der Gebärmutter keine ELSS

So nun heißt es keine Angst mehr und die Frühschwangerschaft genießen 😌

Ach ja meine Spirale ist noch am Gebärmutterhals die Oberärztin wollte sie nicht entfernen

Nächster US ist am 10.7 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal wieder, dass die frühen HCG-Werte nur bedingt aussagekräftig sind 😄

Nur aus Interesse: Wann wird denn die Spirale entfernt und ist das unproblematisch?

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤗

3

Also laut meinem FA möchte er am 10.7 🤷🏼‍♀️ die Spirale entfernen… die Oberärztin gestern meint ich soll sie drinn lassen werde das ausführlich mit meinem Gyn an dem Tag besprechen

Lg

2

Oh das beruhigt mich total. 🙂😊

Meine hcg Werte waren letzte Woche auch etwas niedriger.
Heute bin ich 5+4 aber hab erst nächsten Freitag einen Termin zum Ultraschall. 🙈
Irgendwie hab ich heute ein total schlechtes Gefühl. Das macht mich sehr nervös. 😔

4

Wie waren denn deine Werte ? Die Frühschwangerschaft ist einfach immer die Aufregendste Zeit ☺️ aber versteh dich total ich war gestern auch total nervös und hatte ein blödes Gefühl nach so einer Nachricht

Lg B

5

4+3: 154
4+6: 850

Ist ja eine gute Steigerung aber laut den ganzen Hcg Tabellen im Internet, die ich durchgeforstet habe halt einfach zu wenig. 🙈

Die in der Frauenarztpraxis fanden das aber total super. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden