Erster US nach pos. Test

Hi, kurz zu mir.

Unregelmäßige Periode seit der Geburt meines Sohnes. Letzte Periode März 2024. Verhütet immer mit Kondom.

Beginnend ab 01.06. haben wir aufgehört zu verhüten für Baby Nr. 2 und haben am 19.06. positiv getestet. Auf dem CB stand 1-2 drauf und jz am Montag schon 2-3. Ich glaube ich habe am 02.06. meinen ES gehabt, weil es sehr stark gezogen hatte. Naja

Hatte heute meinen FA Termin und wie erwartet hat man im US nichts außer eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Also defiiiinitiv zu früh beim FA gewesen.

Ich bin wirklich kein Profi beim auf und ab rechnen, aber in welche Woche wäre ich den frühestens 4 SSW?

Am 18. war der CB negativ
Am 19. dann positiv.

🐝 haben wir an jedem, jeden 2 Tag gesetzt.

Eig will ich mir gar keinen Kopf machen und positiv bleiben, aber iwie bin ich trotzdem unsicher.

Erfahrungen?

Bearbeitet von babyy
1

Du wirst irgendwas bei 4 oder 5 SSW sein.

Ich hatte meinen ersten US Anfang 8 SSW und auch wenn es nervig war.. Eine gute Entscheidung gewesen.

3

War mir definitiv ne Lehre!!!!

2

Wenn du am 02.06. deinen ES hattest bist du in der 6ten SSW (5+3), ungefähr, da der ES ja nicht sicher ist.
Da du aber erst am 19.06. positiv getestet hast (Glückwunsch übrigens 🙏🏼) wird der ES wohl etwas später gewesen sein und du könntest locker erst in der 5ten SSW sein

5

Ich danke dir 🩷

4

ich verstehe dich sehr gut...hab jetzt zwei Wochen auf den US gewartet und morgen ist er endlich....die Zeit war teilweise unerträglich weil man sich ständig fragt ob die SS intakt ist, oder nicht..habe sehr oft getestet weil es mir eine Art Beweis geliefert hat, dass da etwas ist...aber mehr als das und so gut es ging sich beschäftigen half da leier auch nicht.

6

Oh mennooooo.. jetzt heißt es abwarten