Hallo in die Runde,
ich bin in der 14ssw und habe seit heute früh so ein anhaltendes Ziehen/Schmerz im Unterleib. Ich hatte sowas schon mal vor 2 Wochen über mehrere Tage gehabt. Wurde da vom FA gecheckt und alles war gut. Deswegen mache ich mir bei diesem anhaltenden unterschwelligen Schmerz keine Sorgen.
Heute kam dieser „Schmerz“ wieder, aber wenn ich den Unterleib etwas drücke, da ist er druckempfindlich. Es ist kein starker Schmerz, aber ich merke es eben schon.
Kann das normal sein bei Dehnungs/Wachstumsschmerzen im Unterleib? Bin mal wieder verunsichert.
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA und werde es da ansprechen.
Danke schon mal ❤️
Ziehen im Unterleib und druckempfindlich- 14ssw
Hallo,
ich bin in der 22 SSW und habe das immer noch, nicht jeden Tag, aber ab und zu.
Am Anfang war das ein bisschen mehr. Und es ist alles super!
Ich wünsche Dir eine entspannte Schwamgerschagft
Danke.
Beim ersten Auftreten neuer Symptome in mal wieder neuer Form ist es wirklich sehr verunsichernd 🙈 gut, dass man hier im Forum auch mal rumfragen kann.
Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🍀
Hi, ich hab das auch hin und wieder. So lange es keine argen Schmerzen sind, mach ich mir auch keinen Sorgen.
Im Unterleib dehnt und wächst gerade viel, deine ganzen Organe werden mit dem Ausdehnen der Gebärmutter weggeschoben. Dass es da hin und wieder piekst und zieht ist wohl normal.
Wenn du aber so arge Schmerzen hast, dass nichtmal gehen oder sitzen kannst, dann würd ich auf jeden Fall zum Arzt schauen.