Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage, ich bin frisch in die 21 SSW gerutscht und nun seit heute habe ich wieder totale Übelkeit und Kreislauf und bin so schlapp und müde könnte nur im Bett bleiben, die Nacht habe ich auch kaum schlafen können habe das heute das 1 mal aber irgendwie nur nach dem Essen ganz eingenartig, heute nach dem Frühstück hatte ich totalen Schwindel Kreislauf und Übelkeit und jetzt nach dem Mittagessen auch wieder, und auch mehr bauchbeschwerden wo mein Darm verrückt spielt, vermehrt Hunger habe ich auch und esse immer was wenn ich Hunger bekomme, kann das an einem Schub einfach liegen den das kleine Würmchen macht oder muss ich mir sorgen machen, meine Gedanken sind dann auch gleich bei Toxo und so aber vielleicht kennt das jemand ja von euch wäre super lieb für eure Rückmeldungen
Ein Magen Darm Infekt habe ich denke ich nicht dafür hab ich super viel Hunger und auch nicht extremen Durchfall sondern eher so ein allgemeines Unwohlsein Gefühl ständig
21 Ssw plötzlich wieder Übelkeit
Hatte ich auch in etwa um diesen Zeitraum herum und hab mir gedacht: "Was zur Hölle soll das denn jetzt, ich dachte, das wäre endlich überstanden!" Übelkeit war dann aber nicht so ausgeprägt wie im ersten Trimester und ich konnte sie auch besser kontrollieren (und musste mich nur ganz selten übergeben), Schwindel hatte ich auch, manchmal auch einfach nur beim sitzen. Weiß leider nicht mehr wie lange das ging, aber nicht sooo lange. Vielleicht 1-2 Wochen, dann ging das wieder weg und ich hab stattdessen Sodbrennen als neues Symptom freigeschaltet. Mittlerweile wurde das abgelöst von Ischiasbeschwerden. Hachja ...
Gute Besserung, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell wieder besser wird. Kreislauf und Schwindel könnte auch von Eisenmangel verursacht werden, also lass das beim nächsten Gynbesuch auf jeden Fall mal prüfen!
Wird ja auch immer weniger Platz, für deine Organe. Dann kommt demnächst noch Sodbrennen dazu .
Probiere sehr kleine Portionen zu essen und halte durch .
Alles Gute noch weiterhin, für die zweite Hälfte 🍀💐
Bei mir ist die Übelkeit die gesamte SS über nie komplett verschwunden. Also nach der anfänglichen richtig krassen Dauerübelkeit kam dieses Gefühl schon ab und an wieder auf. Auch wie du es beschreibst nach dem Frühstück. Und auch manchmal verbunden mit etwas Schwindel. In einigen Wochen hatte ich das fast täglich, dann wieder einige Tage gar nicht.
Schwangerschaft ist immer ein auf und ab. Mal ist es die Übelkeit, mal spannt der Bauch oder es zwicken die Mutterbander, weil das Baby wächst. Irgendwas ist immer. Das ist aber ganz normal
Ganz ganz lieben Dank euch für eure schnellen Antworten das beruhigt mich sehr ja beim nächsten Termin werde ich das ansprechen vielen Dank, ich wünsche euch auch alles gute 🍀 ❤️