Hey ihr lieben, hab vor ein paar tagen schonmal geschrieben wegen eventuell Eileiterschwangerschaft.
Die konnte ausgeschlossen werden weil ich gestern an ca 5+1 eine Fruchthöhle gesehen wurde (leere)
Am 21.06 : ES+14/15 hcg: 99
24.06 : ES +17/18 hcg : 245
27.06 : ES + 20/21 hcg : 745
01.07 : ES + 24/25 hcg: 1837
1837 war der Wert von gestern an 5+1. Da hat mein Frauenarzt auch einen US gemacht und die fruchthöhle gesehen.
Am Donnerstag war noch keine zu sehen (Wert 745).
Ich finde den anstieg ehrlich sehr langsam auch außerhalb der Tabellen (auch wenn hcg rechner sagt "normale verdoppelungszeit)
Von Donnerstag bis montag sind ja fast 4 tage vergangen und nicht 2....
Hatte sowas jemand und alles war ok?
Weil eigentlich sollte es ja alle 2, max 3 tage sich verdoppeln.
Wäre über eure Erfahrungsberichte dankbar.
HCG Anstieg lässt mir keine Ruhe, bitte eure Erfahrungen
Deine Werte sind im Normbereich und die Verdopplung gut. Ab der 6. Woche (21 Tage nach Eisprung) ist die Verdopplung nur noch alle 3-4 Tage.
okay, der letzte Wert kratzt am Normbereich, aber hinkt ja nun auch nicht direkt hinterher. Alles okay.
Auch gute HCG-Werte sind kein Garant für eine intakte Schwangerschaft, aber bei dir sieht doch soweit erstmal alles zeitgerecht aus 🤗
achso und gestern warst du doch dann schon 5+3, wenn es ES+24 war?
Vielen Dank...sorry das ich hier soviel schreibe aber mach mir einfach zu sehr nen kopf.
Gestern nach US war ich beruhigt und heute schwang im Ton so mit das meine werte niedrig sind bzw im grenzwertigen bereich und das ja nicht so toll ist.
Nein bin 5+1. Hab meinen Eisprung so um ZT 11 rum weswegen ich gestern mit es+24 bei 5+1 war.
Also arzt hat laut meiner letzten menstuation (26.05) ausgerechnet das ich 5+1 bin und der indo wann ungefähr ES war