Hallo ihr lieben, ich befinde mich im Moment in der 16. SSW.. dies ist auch meine zweite SS.
Allerdings habe ich seit 2 Wochen intensive Schmerzen im Steiß und auch im rechten Bein. Mittlerweile so schlimm das ich kaum laufen kann. Bzw ohne schmerzen garnichts mehr geht. Manchmal fühlt sich der Schmerz im Bein brennend an und als ob er „steif“ wird. Ich frage mich nun die ganze Zeit was das ist. In der ersten SS hatte ich so früh noch keine solche Probleme 🥲
Würde mich über einen Rat freuen🙏🏼
Liebe Grüße eure Sara 🤰🏼
Schmerzen Steißbein & rechtes Bein
Kann es ein, dass es der Ischiasnerv ist?
Mir hat dagegen die osteopathin gut geholfen.
Danke für den Tipp. Ich war heute beim Physiotherapeut der ebenfalls osteopathische (?) Behandlungen durchgeführt. Mal schauen ob es was bringt. Bisher konnte er noch nicht zu 100% sagen woher der Schmerz kommen könnte.. gehe aber sicherheitshalber morgen Vormittag mal zum Arzt 🙏🏼
Hört sich sich so an, als hätte sich dein steisbein verschoben und das strahlt in die nerven (da unten sind die meisten Nerven)... kann dir davon ein lied singen! Hatte den spaß über 2 jahre.
Osteopathie hilft, die können das wieder rektal an ort und stelle bringen und anschließend deine Nerven wieder beruhigen! Passiert weil die mutterbänder so weich sind und sich alles da unten platz macht.
Alles Gute 🍀👋