Hallo ihr lieben,
ich werde ganz wahnsinnig! Ich hatte im Januar schon eine FG in der 6 ssw.
Jetzt befinde ich mich bei 5+4 und habe gestern Abend ein Perioden ähnlichen Schmerz gespürt und danach war ich am Klo. Auf meiner Slipeinlage war brauner Ausfluss.
Heute in der Früh war es beim Abwischen hell Rosa.
Schmerzen habe ich keine aber so hats letztes mal auch angefangen!
Hatte das eine schon mal von euch?
Soll ich heute ins Krankenhaus fahren?
Mein FA Termin habe ich erst in 2 Wochen!!
Bitte um eure Meinung/Erfahrung 🥺🥺🥺
Danke Lg
Ssw 6 und wieder rosa bräunlicher Ausfluss - hatte schon eine FG
Ich würde beim FA anrufen und das schildern. Bei Blutungen darf man normalerweise immer sofort kommen. Natürlich kann es alles oder nichts sein, sofern man aber vielleicht schon was auf dem US sieht kann der FA dir evtl vorsorglich Progesteron verschreiben. Fürs KH wäre das für mich in der 6. SSW und während der Woche nichts.
Hallo 🙋♀️, ich hatte am 01.11.23 den Beginn meiner FG. Es fing an mit schmerzlosen hellen Blutungen die nicht aufgehört haben. Es ist alles von alleine abgeblutet. 2 Wochen später am 14.11. zeigte mein Ovu positiv an, ich hatte wieder einen Eisprung und bin direkt schwanger 🤰 geworden.
Fast auf den Tag genau in der 7 SSW, meine Freundin war gerade am Telefon weil wir abends beim Italiener verabredet waren, wieder hellrote Blutungen. Ich war mir sicher, das war’s. Dieses Mal hörte die Blutung allerdings über Nacht auf. Ich hatte zufällig für den nächsten Tag einen Gyn Termin. Wollte zuerst gar nicht hin weil ich meiner Frauenärztin nicht die Zeit stehlen wollte. Meine Freundinnen überredeten mich. Als sie den Ultraschall gemacht hat, habe ich erst gar nicht richtig hingeschaut. Plötzlich sagte sie „das schaut gar nicht so schlecht aus“ 😳 ich traute meinen Augen nicht, es war für die Woche und Tag alles da, sogar schon eine Herzaktivität war zu sehen. Die Blutungen kamen und gingen. Bei der dritten Untersuchung konnte ein Hämatom gesehen gefunden werden, laut Ärztin eher harmlos. Ich bin heute in der 36 SSW.
Ich wünsche dir alles Gute 😘 es kann alles oder nichts sein. Lg Chrissi