Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin heute 4+5 ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen mein HCG ist bei 226 ..also das war am Montag ..letze Woche Donnerstag war er bei 44 ….die Arzthelferin meinte nur sie glaubt es ist ok aber sie muss es nochmal abklären..
Jetzt mache ich mir natürlich mega die Gedanken..weil ich schon 2 FG hinter mir habe ..
Wie war euer HCG
Meint ihr das ist ok für diese Woche ?
HCG zu niedrig ? Ich brauche eure Hilfe !!
Hmmm wie sicher bist du dir denn bezüglich des Datums des Eisprungs?
Ich finde es schon recht niedrig, aber wenn die Einnistung etwas später stattgefunden hat als gedacht, kannst auch daran liegen.
Wichtig wär vermutlich zu sehen, ob es sich in den nächsten Tagen schön erhöht. Wenn es sich alle zwei Tage verdoppelt, dann passt ja alles.
Bei mir lag der Wert an 4+5 bei 1066.
Ahh jetzt seh ich erst, dass der Wert ja von Montag ist. Dann wird er heute eh höher sein.
Dann würde ich auf jeden Fall hoffnungsvoll weiterschauen. Möglicherweise liegt er heute eh bei 500. Und damit knapp am Rahmen.
Und schön entwickelt hat er sich ja auch von letzter Woche. Das ist das allerwichtigste.
Alles Gute 🍀
Entscheidend ist die Verdoppelungszeit. Und wenn du mal einen HCG Verdopplungsrechner im Internet ausprobierst kommt heraus: Normale Verdoppelung. Also alles gut ❤️
Bei meinen ersten beiden Kindern (entstanden durch Kryo und Transfer) war mein HCG laut Tabellen total hinterher. Verdopplung aber normal. Meine Klinik war entspannt, ich nicht. Sie sind 8 und 4. Daher kann ich sagen: die Verdopplung ist entscheidend und die ist super
Voll in Ordnung! 🤗
Herzlichen Glückwunsch!
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=44&day1=13&hcg2=226&day2=17&pregnancy=0
Mal eine Frage nebenbei, wie kommt ihr an euren HCG wert? Wird dort eine Blutuntersuchung beim FA gemacht.
Ich habe meinen Termin in 14 Tagen (aktuell 4+3) und habe ihn noch nicht bestimmen lassen.
Muss man bestimmen lassen, eigentlich nur mit Indikation. In meiner ersten SS hatte ich ständig Blutungen, deshalb wurde er dann kontrolliert. Standard mäßig wird er nicht kontrolliert. Da auch ein super HCG wert & Verdopplung nichts aufhalten kann, was nicht sein soll.