Hallo Leute,
ich hatte vor ungefähr 3 Wochen Blutungen gehabt und nach so 4 Tagen hatten diese aufgehört. Jetzt habe ich vermehrt Ausfluss, Übelkeit und meine Brüste spannen an. Jetzt kommt es dazu dass ich Unterleibsziehen und dort wo meine Grbärmutter liegt ist steinhart.
Was denkt ihr kann es sein, dass ich noch schwanger bin oder nicht ?
Steinhart
War eine Schwangerschaft bestätigt (positiver Test oder durch FA)? Und falls du schwanger warst, warst du wegen der Blutung beim Arzt?
Mit deinen Angaben kann man dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ein Schwangerschaftstest könnte dir Aufschluss geben.
Alles Gute dir! 🍀
Ich hatte schon am 4.5 einen Test gemacht dieser war positiv. Mit der Blutung war ich bei der FA Sie meinte es könnte etwas harmloses sein oder eventuell ein Abgang. Seitdem habe ich Angst um mein Baby. Bin heute in die 8. SSW gerutscht.
Hat man denn im Ultraschall schon was gesehen? Warst du nicht noch mal zur Kontrolle bei deiner FÄ?
Wenn du am 04.05. positiv getestet hast, dann bist du doch schon viel weiter, als in der 8. Woche!
Irgendwas passt hier nicht zusammen… 🧐
Huhu, dass kann dir nur ein Test oder dein Frauenarzt beantworten. Wir können hier leider nicht in deinen Körper rein Schauen 😉
Liebe Grüße 🌸