Hallo ihr lieben,
Hat ihr jemand Erfahrungen mit Agyrax gemacht?
Da ich leider schon alles mögliche ausprobiert habe, wie Xonvea, Nausema, Globulis etc. und mir nichts geholfen hat, wäre das meine letzte Hoffnung.
Ich war im Krankenhaus und habe dort vomex i.v. Erhalten, das hat mir etwas geholfen, nun bin ich wieder zuhause und nehme es oral ein, was mir wieder mal nicht hilft.
Habe mir bereits online Agyrax bestellt, hoffe das sind die richtigen, ich füge mal ein Bild ein.
Erfahrungen mit Agyrax?
Hallo :)
tut mir leid, dass es dir so geht.
Ich habe leider auch eine Hyperemesis und schon alle möglichen Tabletten und zwei stationäre Krankenhausaufenthalte hinter mir.
Ich habe schon oft gelesen, dass Agyrax helfen soll und besser sei als Cariban. Ich selbst nehme wieder Cariban nachdem mir von Agyrax leider noch übler wurde.
Ich drücke dir die Daumen für eine positive Erfahrung mit Agyrax 👍🏽👍🏽👍🏽
Es ist wirklich einfach nur schrecklich, oder?
Mehrmals am Tag denke ich mir, ich kann einfach nicht mehr. Ich liege eigentlich nur rum, ab und zu sitze ich auch mal, weil alles andere zu viel für mich ist.
Hilft Cariban dir denn?
Ich wünschte mir hätte das geholfen, Agyrax ist echt meine letzte Hoffnung
Ja ich finde es auch einfach nur elendig..
Ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Es geht mir ganz genauso. Das trübt die Stimmung..
Cariban hilft mir auch nur in der höchsten Dosis und zusammen mit Vomex 2 mal am Tag. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf.
Ich drück dir die Daumen :)
Ja das sind die richtigen. Ist das einzig vernünftige Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit das hilft ohne große Nebenwirkungen.
Ich empfehle erstmal 1/2 Tablette zu nehmen. Wenn es nicht hilft die andere etwas später hinterher. Meistens klappt es aber sehr gut mit der Hälfte der Dosierung !
Dankeschön :) ich hoffe die kommen schnell an😩 weißt du, wie viele man davon höchstens nehmen darf?
Das kannst du online lesen vom Beipackzettel - da steht es drin! Ich habe zur Zeit nur die Tabletten dabei da wir im Urlaub sind und ich ja höööööchstens eine Tablette am Tag brauche ( hab alles unnötige dann daheimgelassen 😅)
Hallo,
Ich habe es in meiner 3. Schwangerschaft genommen und es hat mir wirklich gut geholfen! Gute Besserung!
Danke ich hoffe auch sehr, dass es mir helfen wird 🥴
Du Arme, ich kann sehr nachfühlen! Hatte bis zur 20. SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und mir ist auch immer noch ein bisschen schlecht.
Nachdem weder Xonvea noch Agyrax alleine besonders gut geholfen haben, habe ich die beiden kombiniert. Abends eine Xonvea (mehr wollte ich nicht, da sie so müde machen) und morgens und nachmittags je eine Agyrax. Momentan nehme ich immer noch eine Xonvea und 1-2 halbe Agyrax. Die Kombi hatte ich auch mit Embryotox abgeklärt, da ich dazu nirgendwo etwas lesen konnte.
Probier es doch einfach mal mit Agyrax alleine aus und wenn das nicht hilft, kombiniere die beiden. Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf das Weglassen von Xonvea nicht gut reagiere ich fahre wie gesagt mit dieser Kombi ganz gut.
Danke das ist auf jeden Fall schonmal gut zu wissen, dass ich das kombinieren könnte.
Ich hoffe einfach sehr, dass mir Agyrax hilft, da Xonvea mich wirklich noch 10x mehr aus den Socken gehauen hat wie Vomex.
Habe eine Zeit lang die höchstdosis genommen, als ich dann wieder reduziert hatte, hab ich überhaupt keinen Unterschied gemerkt und im Krankenhaus hab ich sie dann ganz abgesetzt, weil ich dort ja vomex bekommen habe.
Du arme, bis zur 20. Woche ist auch heftig, da will ich gar nicht drüber nachdenken 🥴🥴
Hallo Theri96 und alle anderen Leidensgenossin en,
das ist das allererste Mal, dass ich überhaupt in einem Forum etwas schreibe. Ich bin immer nur stille Leserin.
Aktuell bin ich einfach auch verzweifelten, da mich die selbe Frage beschäftigt wie dich...soll ich von Xonvea (Höchstdosis) auf Agyrax umsteigen?
Mich würde sehr interessieren wie der Wechsel bei dir war? Geht es dir besser? Könnt ihr eure Reise antreten? Bei mir ist es genauso. In drei Wochen würden wir in den Urlaub gehen und es graut mir nur davor.
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger in der 12 SSW. Ich habe schon Zwillinge die sind mittlerweile fast 9 und die Schwangerschaft war schon so schlimm. Damals hat mir Agyrax geholfen aber ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Jetzt ist es wieder so mit der Übelkeit. Xonvea bringt mich ganz okay durch den Tag.wobei ich nicht arbeiten kann oder mich um die großen Kinder kümmern und gegen Abend muss ich immer so stark erbrechen.
So, dass wurde jetzt auch ein langer Text.
Es interessiert mich echt sehr sie es dir geht und ob der Wechsel zu empfehlen ist.
Liebe Grüße
Ziri