Hallo ihr lieben
Wir hatten schon länger einen Urlaub gebucht,nun bin ich schwanger …
Der Flug geht 3,5 Stunden
Ich wäre dann in der 10 ssw ..
Ist da jemand von euch auch schon geflogen
Kann ich bedenkenlos fliegen ?
Der Urlaub war halt auch so so so teuer
Fliegen in der 10 SSW
Hey, ich bin in der 6 ssw geflogen (4,5 std Flug). Ich habe im Flugzeug viel getrunken und bin manchmal aufgestanden und hoch und runter gelaufen. Ich hatte keine Probleme
Ich bin in der 8.SSW 2h geflogen.Meine FÄ fand einen kurzen Flug besser als lange mit dem Auto zu fahren.
Ich habe viel getrunken und bin immer mal wieder aufgestanden.Ich hatte keine Probleme
Hallo
Ich bin in der 10. Woche nach Amerika geflogen. Mein Arzt hat mir zu Stützstrümpfen geraten, da der Flug fast 12h dauerte. Genügend trinken und zwischendurch aufstehen sind auch ratsam.
Geniesse die Ferien 😀
Hey ich bin Grad am Wochenende zurück aus dem Urlaub. War beim Hinflug in der 14. SSW. Der Flug ging 2,5 Std. Denk dran viel zu trinken und wünsche dir guten Flug.
Ich bin in der 24 und 27 SSW geflogen, alles völlig problemlos. Das Baby war auch vor, während und nach dem Flug in seinen Aktivitäten gleich. Mir ging's super und ich wurde auch "aufmerksamer" betreut von den Flugbegleitern (haben mir eine freie Reihe gegeben,damit ich mich hinlegen kann, hab mich gefühlt wie in First Class hihi).
War rund 6+7h Langstrecke aus Kuala Lumpur/Malaysia via Muskat nach Frankfurt und wieder zurück nach Malaysia. Plus jeweils noch Kurzstrecke in Malaysia für je 1h. Also insgesamt 6 Flüge.
Hab darauf geachtet vieeel zu trinken und öfter die Beine zu vertreten (musste ja eh öfter pinkeln).