Hallo meine Lieben,
ich war heute beim FA. Ich müsste eigentlich 7+3 sein. Also in der 8. Woche. Mein ES hat sich aber verschoben war irgendwie um den 2.06 herum.
Naja du jeden Fall war ich heute beim Arzt und sie meinte ich bin vielleicht in der 6 ssw. Das sind fast 2 Wochen Unterschied. Kann das sein? Und sieht das US gut aus? Ich hatte zuletzt eine FG und bin deswegen ängstlich. Für mich wirkt es irgendwie etwas klein + ich hatte bräunliche Blutungen gestern.
US Bild und zurückstufung um 2 Wochen
Wenn dein ES am 2.06 war (ES 0 2+0), dann bist du heute 6+3.
Die gemessene SSL von 0,37cm entspricht circa 6+1/6+2. Wenn dein ES nicht perfekt an ZT14 kommt, rechne nicht mit der letzten Periode.
Ich weiß nicht 100% wann mein ES war, aber danke für die Antwort
Huhu,
also bei mir hat das mit dem ersten Tag der letzten Periode und den 28 Tage Rechnungen der Ärzte auch nie gestimmt. Ich wurde in allen Schwangerschaften eine Woche zurück datiert. Das hat aber wiederum mit dem Eisprung immer gut gepasst.
Wenn der sich bei dir nach hinten verschoben hat, dann rechne lieber mit dem Eisprung.
Ich muss auch sagen, gerade im Anfangsstadium kommen recht schnell Messfehler zustande. Es geht hier echt um Millimeter und wenn die Messung nicht genau stimmt, gibt es gleich Abweichungen von ein paar Tagen.
Versuche erstmal ruhig zu bleiben, dich abzulenken und dir was gutes zu tun. Mehr als abwarten kann man leider eh nicht, auch wenn es schwer fällt 🙈
Ich wünsche dir alles Gute 🍀