Hey,
Ich bin in der SSW 5 (4+5) und habe bis auf ein minimales ziehen im Unterleib und ab und an ganz geringe Brustschmerzen, absolut gar keine Symptome.
Ich warte so sehr darauf das sie kommen und mir zeigen das alles gut ist..
Ich habe einfach unterbewusst so große Sorgen und warte so sehnsüchtig auf den US am 16.07...
Ich glaube aufmunternde Worte und Erfahrungsberichte würden mir helfen.
Danke♡
Bin so verunsichert...
Hallo Kira,
ich kenne diese Sorgen auch nur allzu gut. Ich bin selbst in der 7. SWW und habe so gut wie keine Symptome. Bei mir schmerzt auch nur die Brust ein wenig und hin und wieder ziept es leicht im Unterleib.
Ich war heute erst wieder beim Ultraschall, da sah alles gut aus und der FA meinte auch, dass man sich bei wenig Symptomen keine Gedanken machen muss. Das ist bei jedem unterschiedlich und ich kenne viele Mütter, bei denen es genauso lief und kerngesunde Babys auf die Welt brachten.
Mich hat das auch verunsichert, aber ich versuche nun, einfach dankbar dafür zu sein. Wer weiß, was für Symptome noch auf uns zukommen. Dann denken wir sicher gerne an die jetzige, beschwerdefreie Zeit zurück.
Danke für deine Worte.
Also erstmal Glückwunsch zu deiner SS :)
Dann übe ich mich in Freude und Dankbarkeit und genieße das kleine Wunder in mir ohne Beschwerden ♡
Ich hatte bis zum 5./6. Monat quasi Null Symptome. Seitdem auch nur minimal. Mich hats auch immer verunsichert und die Schwangerschaft irgendwie auch unwirklich gemacht. Meine Ärztin hat mich auch immer beruhigt und gesagt, ich solle es genießen. Das Baby entwickelt sich absolut gut und unauffällig.
Huhu,
mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch es zu genießen und versuche die Freude überwiegen zu lassen.
Meine Schwangerschaft habe ich so Ende der 5. Woche herausgefunden. Bis dahin habe ich auch nur Brustschmerzen gehabt und mir auch nicht weiter was dabei gedacht. Als ich dann 3 Tage später angefangen habe zu bluten und die Brustschmerzen weg waren bin ich sofort zu meiner Frauenärztin und natürlich konnte sie mir zu dem Zeitpunkt keine Entwarnung geben aber hat mir ganz lieb gesagt, dass "Schwangerschaftsanzeichen" überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen. Es war nachher alles in Ordnung und meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Die Anzeichen kamen im übrigen doppelt und dreifach mit doller Übelkeit etc. so in der 7. Woche zurück. 🙈 ich wünsche dir alles gute und glaube an dich und dein Krümel 🍀
Danke, dann bin ich einfach weiterhin positiv eingestellt :)!
Hey, also ich sag mal so viel:
Ich bin heute 8+2 und hab heute von meiner Schwangerschaft erfahren. Ich hab nix und noch weniger, mir war 2x leicht übel und das wars.
Bei meinem ersten Kind wars ne Katastrophe und ich hatte alles!
Jede Schwangerschaft ist anders, das heißt nix schlechtes :)
LG und Kopf hoch, vertrau dir, deinem Körper und deinem Bauchzwerg
Danke für eure Worte, genau das brauchte ich :)!
Ich hatte bei dieser Schwangerschaft überhaupt keine Symptome in der Frühschwangerschaft. Kein Ziehen, habe im Unterleib nichts gemerkt. In der ersten SS war das ganz anders. Symptome kamen erst in der 8 SSW.
Das einzige frühe Anzeichen waren etwas schmerzhafte Brüste und empfindliche Brustwarzen.
Mach dir keine Gedanken. Wird schon alles gut sein!
Bin jetzt bei 9+6 und hatte anfangs auch kaum Symptome bis zur 7 ssw ausser starke Müdigkeit, habe mir natürlich auch Gedanken gemacht. Und dann ab der 7ssw kam die heftige Übelkeit und Erbrechen auf ein Schlag 🙈
Mach dir kein Kopf
LG
Ich hatte so ein starkes ziehen die ganzen letzten Tage.. Jetzt wird es immer und immer weniger.
Es wird einfach Zeit das der US ist, damit ich Gewissheit habe.
Das versteh ich absoulut. Das warten bis zum nächsten Termin ist echt anstrengend. 🙈