Hi ihr Lieben,
Tut mir leid, ich weiß, solche Posts gibt's genügend aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben.
Bin lt. Kalender heute 4+4. Der erste Zyklus mit Progesteron. Hatte seit K1 (heuer 13) viele frühe Abgänge. Das längste hielt bis zur 8/9 Woche. Die anderen maximal 1-3 Tage nach NMT.
Ich habe mal Übelkeit, mal Brustschmerzen, oft Kreislauf und dann wieder gar nichts was mich wahnsinnig macht. Wenns mir körperlich "schlecht" geht, geht's mir seelisch gut 🙈.
Dann wieder ein brennen wie wenn die Mens starten würde. Vor jedem Gang aufs WC bin ich nervös weil ich Blutungen befürchte.
Einzig der Kaffee schmeckt überhaupt nicht mehr 😅 und ich bin dauernd müde. Abends schlafe ich zwar schnell ein aber dafür bin ich dann nachts oft wach.
Ich führe auch meine SS-Testreihe noch fort. Die letzten 2-3 Tage sind sie nicht wirklich stärker geworden, teste immer Früh, so dass ich heute NM noch einen gemacht habe der dann gsd stärker war als der von heute Morgen. Ich weiß, sagt nichts aus, aber die meiste Zeit beruhigen mich die Tests.
Am Dienstag steht der erste Gyn Termin an. Sie wollte mich auf Grund meiner Vorgeschichte schon früher sehen. Leider muss mein Partner an dem Tag arbeiten.
Ich hänge die ganze Zeit zwischen es in die Welt hinaus schreien wolle und einfrieren aus Angst, es könnte wieder was sein.
Sorry fürs zutexten, ich weiß auch gar nicht was ich hören will. Es müsste einfach mal raus 😘
Und an alle Mitleidenden: hier drunter gerne jammern so viel ihr mögt ❤️
JammerSilopo Angst Frühschwangerschaft
Hi Sabs,
deine Sorge ist doch absolut verständlich! Ging mir genauso nach einer Fehlgeburt und einem frühen Abgang. Ich habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft, glaube ich, noch ca. bis 3 oder 4 Tagen nach NMT getestet und alle Tests immer unter einander gelegt, um zu schauen, ob der Streifen dicker wird.
Das können sicher noch so einige andere nachvollziehen. Du bist damit nicht allein.
Bzgl. der "Mensschmerzen" versuch mal, dir zu sagen, dass das Ziehen, Stechen und Brennen in der Gebärmutter jetzt natürlich sein muss: sie wächst! Und das ist ja auch so :) Für viele ist das sogar das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Alles Liebe für die Schwangerschaft!
LG,
Yetana
Danke für deine liebe Antwort Yetana ❤️
Ich weiß, dass das mit den "schmerzen" dazu gehört ich hab das nur auch zu Mensbeginn genau gleich, daher friere ich da jedes mal ein 🙈.
Aber obwohl ich so nervös bin, bin ich viel viel optimistischer als bisher.
Das klingt vl doof aber schon vor Eisprung hatte ich das ganz sichere Gefühl, dass es diesen Monat klappt. Kein Hoffen sondern wirklich eine Sicherheit, die Angst kam erst ab NMT🙈
Liebe Sabs,
dein Optimismus klingt doch gut! Oft weiß man ja, wenn etwas stimmt oder nicht stimmt.
Halte dich daran fest <3 auch wenn ich deine Angst wirklich komplett verstehen kann.
Ich drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen!
Hallo, mir gehts auch wie dir! Ich bin heute bei 4+1 und die Angst frisst mich auf. Ich teste und teste und teste wie eine verrückte. Ich konnte eben an ES+15 mit dem CB Digi 2-3 testen. Das hat mich etwas beruhigt aber ich finde meine easy@home Tests zu schwach.
Mein Termin ist bei 6+2.
Ich spüre noch gar nichts außer ordentlichen ziehen, vor allem wenn ich niesen muss 😫 in meiner ersten SS kamen die Symptome auch so ab der 6/7 Woche und das war dann die Hölle..
Ich bin gerade total erkältet und beim Husten zieht es auch öfters :-/
Hallo.
Ich kann deine Sorgen absolut nachvollziehen.
Ich bin heute 6+5 und hab morgen den ersten Frauenarzttermin.
Ich habe schon einen Sohn. Da war ich einfach schwanger und hatte nicht solche Ängste. Klar auch Sorgen aber nicht so wie jetzt.
Danach hatte ich 2 frühe FG.
Ich male mir alle schlimmen Szenarien für morgen aus weil ich nicht zu sehr enttäuscht werden möchte.
Aber eigentlich spricht ja alles für schwanger:
Wechselnde Symptome
Keine Blutungen
Ich bin schwanger! Das muss ich mir immer wieder einreden.
Menstruationsschmerzen hab ich auch ab und an. Da hab ich mich dran gewöhnt.
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen bis Dienstag.
Danke dir auch alles gute für Morgen ❤️