Hallo Ihr Lieben,
nun Brauch ich Mal euren Zuspruch oder Aufmunterung oder einfach auch Gleichgesinnte...
Ich schau immer mal wieder nach den Herztönen von meinem Baby . ..hatte sie auch immer gefunden auch wenn's mal bisschen gedauert hat...
Jetzt bin ich bei 15+6 und seit gestern finde ich nichts 🤔
Ging es euch mal genauso?
Ich mache mir irgendwie (vllt auch grundlos) Sorgen...🥺
LG Evelyn
SSW 15+6 Fetal Doppler
Ja so früh ist es völlig normal, dass du das Herzchen mal nicht finden kannst 🙈
Mir ging es sogar teilweise noch in der 19/20 ssw, dass ich das Herzchen nicht finden konnte. Daher kannst du entspannt bleiben ☺️
Vielen Dank für deine Antwort...das beruhigt mich. Kann das auch tagelang so sein?
Ich hoffe ich höre es bald wieder....muss noch über eine Woche auf meinen nächsten Gyn Termin warten 🙈
Wo genau legst du dein Doppler an ?
Ich hatte dann immer eine kurze Pause gemacht und es auch nicht zu lange gesucht und paar Stunden später dann wieder versucht.
Und wirklich ganz unten am schambein dann da mal bisschen links und rechts versucht.
Huhu!
Hast du es mal etwas weiter oben versucht? Ich habe zwei bis drei Wochen unten am Ansatz der Schamhaare gesucht und bin fündig geworden. Aber auch erst so ab der 14./15.SSW.
Dann war es schlagartig so, dass ich bestimmt 2cm höher suchen musste....und da war das Herz. Also gab es wohl einen Wachstumsschub 😅
Liebe Grüße!
In meiner ersten SS hatte ich mir auch einen Fetal Doppler gekauft=größter fehler den ich gemacht habe. Als ich dann einmal nichts gefunden habe, hab ich so ne Panik bekommen dass ich ins Kh gefahren bin. Habs dansch verschenkt weil ich mich nicht mehr verrückt machen wollte.
Ja da hast du echt Recht ..da kriegt man dann direkt Angst.
Aber war dann alles gut oder? Wie weit warst du da???
Es war gott sei dank alles gut war 14+ ssw, war dann echt froh als das ding weg war bin ich ehrlich. Hab dann angefangen einfach meinem Körper und meinem kleinen pups zu vertrauen. Keine 3 Wochen später hab ich meine Maus dann angefangen zu spüren🥰