6+0 kein Baby zu sehen

Hallo zusammen, war heute beim FA er hat nachgeschaut und meinte er sieht die Fruchthöhle und den Dottersack aber noch kein Embryo und somit auch kein Herzschlag.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Laut Internet müsste man bei 6+0 zumindest das Krümel schon sehen müssen… ist klar das ich mich jetzt verrückt mache…

1

6+0 ist ja noch sehr früh und oftmals sieht man den kleinen Krümel erst beim nächsten Ultraschall. 😊

2

Zusatz: kommt auch immer auf das Ultraschallgerät beim FA an.

3

Erstmal alles gute! Mach dir kein Kopf das ist normal. Wie über mir schon gesagt beim nächsten Ultraschall wird was zu sehen sein 🙏 ich bin auch 5+1 man sah heute auch Nix auch nix. Hauptsache der hcg wert ist im grünen Bereich. Dir alles gute und Genies es😘

4

Auch keine Fruchthöhle?

5

Ist wirklich echt normal das kann sein das der sich dann bei dir später eingenistet hat also vllt dein Eisprung etwas später war, warte bitte 1-2 Wochen ab ansonsten Wechsel bitte den Frauenarzt.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu , bei mir hat man diesmal auch nur Dottersack und Fruchthöhle gesehen , und es war alles gut ,bin jetzt Mitte 21ssw :) wenn du z.b morgen gegangen wärst , hätte man vll schon wieder mehr gesehen ,am Anfang macht ein Tag soviel aus .
Und ein Dottersack ist schonmal ein gutes Zeichen , es heißt da ist auch irgendwo ein kleiner versteckter Embryo:)

Alles gute dir ❤️

8

Hi,

mehr als FH und DS war an 6+4 bei mir nicht zu sehen - heute 29+1
Muss also nichts heißen.

Alles Gute dir

LG

9

Hallo,

ich war genau vor einer Woche beim Ultraschall, da hatte er mich auf 6+1 datiert. Zu sehen war nur eine kleine leere Fruchthöhle, aber laut Frauenarzt alles normal. Gestern war ich dann wieder beim Ultraschall (der FA hatte mich nochmal einbestellt, nachdem meine Blutwerte wohl nicht so toll waren) und siehe da - ein kleiner Embryo mit Herzschlag. :-) Wie die anderen schon schreiben, gerade am Anfang machen da wenige Tage viel aus.. mach dich nicht verrückt. :-)

Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und Du bei deinem nächsten Termin schon mehr siehst. ♥

10

Ich war laut der letzten Periode auch auf "6+0" und mein Frauenarzt hat auch nur eine kleine Fruchthöhle und einen 1mm kleinen Dottersack gesehen. Sie meinte, ich hätte wahrscheinlich später erst meinen Eisprung gehabt... Daher habe ich jetzt auch erst wieder den nächsten Termin zum Ultraschall in 3 Wochen. Uff so lange warten. ><

Ich hoffe du musst nicht so lange warten. Was mich positiv stimmt sind die vielen Aussagen hier, dass es normal sei so wenig bei 6+0 zu sehen. Auch bei ner Freundin von mir. Sie hatte bei 6+5 auch nur einen Dottersack und 10 Tage später einen kleinen Gummibären mit klopfenden Herzen.

Ich drücke uns die Daumen!