Hallo 😊
Ich nutze seit der 12.SSW jeden Tag (mittlerweile 2 mal am Tag) ein Schwangerschaftsöl um die Haut zu pflegen.
Trotzdem hab ich am Bauch zum Teil trockene Stellen mit kleinen Schuppen und vor allem auch Stellen die aufgrund von Trockenheit jucken.
Nutzt ihr Öl noch öfter oder gibt es andere Tips wie man die Haut mit genug Feuchtigkeit versorgt? Habt ihr eventuell unterschiedlich gute Erfahrungen mit verschiedenen Ölen gemacht?
Ich nutze aktuell das Mama Öl von dm, weils preislich einfach unschlagbar ist und ich mit den dm Produkten normalerweise immer total zufrieden bin.
Danke für eure Tipps!
Valentina mit 🩵🩵 15+6
Trockene Haut am Bauch
1
Ich habe die belly Butter von dm benutzt und bin sehr zufrieden. Zwischendurch oder wenn es so heiß ist nehme ich eine bodylotion, das andere ist mir dann zu klebrig.
2
Öl spendet nicht wirklich Feuchtigkeit, lieber eine Lotion/Butter/etc verwenden :)
3
Hallo Sabs, danke für den Tipp 🤗
Tatsächlich hab ich nebenei gerade etwas zu recherchieren begonnen und das auch gelesen. Hatte ich wirklich gar nicht am Schirm 🙈 irgendwie liest man immer nur von Schwangerschaftsöl.
Aber jetzt hab ich was dazu gelernt und werd vor dem Öl auch eine Feuchtigkeitscreme verwenden 😄