Mensartige schmerzen

Hallo meine Lieben,
Ich habe gestern zum ersten Mal positiv getestet und heute mit dem CB Wochenenbestimmung + 1-2 ☺️

Ich habe heute über den Tag verteilt Mensartige schmerzen wie vor der Periode ist das normal ?
Und ab und zu mal ein Ziehen auf der linken und rechten Seite abwechselnd hatte jemand ähnliche Erfahrung ?
Heute hatte ich auch einen Stich unten an der Scheide das hat bis zum Unterleib gezogen ..

1

Hallöchen:)
Erstmal herzlichen Glückwunsch.🍀
Ja, das ist ganz normal. Ich hatte und habe das auch und bin mittlerweile 7+1..
Liebe Grüße

3

Vielen Dank meine Liebe !!🙏🏼❤️
Bin beruhigt Dankeschön !!

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das ist alles ganz normal 😊 Und vielleicht willst du das nicht hören wollen: diesen Zwicken und Zwacken, Ziehen und Drücken wird bis zum Schluss in unterschiedlichen Ausprägungen weitergehen.

Nur bei starken Schmerzen solltest du mal beim Arzt vorbeischauen.

4

Dankeschööööönnnn❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hast mich beruhigt so weiß ich Bescheid danke danke ❤️❤️

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich bin aktuell in der 6 ssw....und hab das seit NMT immer wieder. Ist normal .
Hab hier auch gefragt im Forum.
Da das mein einziges Anzeichen gefühlt ist....hatte ich echt Sorge. Aber selbst mein Frauenarzt meinte ist normal. Hab sogar manchmal das Gefühl gehabt mens startet, war aber nichts. Das ist echt fieß, also das Gefühl 🙈

Also alles gut 🥰

Bearbeitet von blumenregen
6

Vielen Dank meine Liebe dir auch herzlichen Glückwunsch !!🍀😍
das beruhigt mich wirklich ..
jaa ich habe das als Anzeichen dazu kommen noch schmerzende Brüste 😣 und ich hab ab und zu mal ein unangenehmes Ziehen an den Leisten immer abwechselnd links dann mal rechts 😵‍💫

7

Die brüste schmerzen auch etwas bei mir.
Mehr anzeichen die eindeutig schwangerschaft zuzuordnen sind wären mir lieber🙈

Genauso auch! Dann aufeinmal zwei tage lang nur rechts! Hatte angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Aber fruchthöhle wurde gesehen am montag.
Also das ausgeschlossen. Also auch das normal 🙈

weiteren Kommentar laden