16 ssw starke Blutungen mit Klumpen

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade dabei ein heulkrampf zu bekommen,
Ich bin vorhin aufgestanden, weil ich auf die Toilette musste und sah Blut auf meiner Binde, dann lief es auch runter und koakelartige Stücke kamen heraus 😭😭😭 ich bin in der 16 ssw, habe bis vor kurzem Progesteron noch genommen, durfte es dann absetzen.. Ich würde am liebsten direkt ins Krankenhaus, habe aber noch ein Kleinkind daheim und mein Mann ist mit der Arbeit fort. Ich werde mein Kind in der Früh direkt in den Kindergarten bringen und dann zum Arzt, bin so Mega traurig, ich hatte jetzt schon 5 Fehlgeburten, ich schaff nicht noch eine weitere 😭😭😭
Hatte das vielleicht auch jemand und es ging doch noch alles gut ?

1

Koageln ist ja nur geronnenes Blut. Ich hatte das bei beiden Kindern, allerdings in Woche 8 bereits. Mit Krämpfen und viel frischem Blut. Ursache konnte nie gefunden werden. Kinder sind 8 und 4. Blutungen kommen recht häufig vor. Es kann also wirklich alles gut sein. Hinlegen und Magnesium nehmen. Und ab zum Arzt ❤️ Alles Gute dir, berichte doch mal was der Arzt gesagt hat

2

Danke für deine Antwort, das gibt mir Mut, in dieser Form kenne ich es gar nicht, ich hoffe das alles gut geht, ich kann auch kaum mehr schlafen, warte bis ich die kleine wecken kann und zum Arzt gehen kann 😮‍💨ich habe vorhin mit dem doppler Herztöne erfassen können, das hat mich zumindest etwas beruhigt, Ich werde nach dem Arzt berichten

3

Alles gute für dich, wenn du Herztöne hören konntest ist es doch schon einmal ein sehr gutes Zeichen. 👍🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen
Dachte auch, das wars.
Die kleine Maus blieb davon aber unbeeindruckt und flitzt nun mit ihren 1.5j durch die Wohnung

Drücke dir die Daumen