Guten Morgen Mädels,
Wollte mal nachfragen ob das jemand auch hat. Ich habe schon seit einigen Wochen und ein Tag vor dem positivem Test gemerkt, dass ich deutlich mehr Speichelfluss habe und auch oftmals wie einen super vollen Mund habe weil mein Speichel im Mund zusammen läuft. Übelkeit habe ich wenn nur kurzzeitig und die geht auch ohne spucken schnell weg.
Bin erst 5+1 und war bisher noch bei keiner Untersuchung die ist bei 7+0
Danke für eure antworten.
Speichelfluss frühschwangerschaft
Guten Morgen :)
Ich hatte das die ersten Wochen auch ziemlich doll :D habe manchmal richtig das Gefühl gehabt, fast zu Sabbern. Das hat sich aber irgendwann reguliert und bin jetzt in der 30. Woche :)
Danke für deine Rückmeldung.
Ja so geht’s mir auch 😂
Hab’s Gefühl, dass mein Körper sagt spucken musst du nicht aber den Speichel produzieren wir mal 😜
Richtig komisch manchmal hab Angst ich muss dann doch mal plötzlich spucken 😅
Bei mir war es eher das Gegenteil, ich hab so einen trockenen Mund gehabt, das ich um die 5 Liter über Tag und Nacht trinken musste🙈
Dafür ist mir nie übel gewesen.
Für mich macht vermehrter Speichel aber total Sinn. Vielen ist ja übel, und dabei hat man ja auch viel Speichel. Ich wünsche dir aufjedenfall, das es bei der Übelkeit so bleibt, und die nicht plötzlich doch noch kommt. Fühlt es sich für dich so an, als müsstest du spucken? Ich würde da glaube ich sofort dran denken.
Das hatte ich gestern Nachmittag mit dem trockenen Mund 😂
Hab gedacht wie schrecklich, wenn man das jeden Tag hat. Übergeben musste ich mich bisher garnicht.
Ich muss ans spucken denken, aber es fühlt sich nicht so an, wie wenn man spucken muss man merkt nur im Mund ist es nasser.
Wie weit bist du?
Ohhh ja😂. Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich endlich wieder nen normalem Speichelfluss hatte😅
Wenns sich nicht anfühlt wie spucken, ist das doch immerhin was. Hoffe bleibt es dabei😅
Bin jetzt bei 36+5, also ein kleines bisschen weiter😂.
Kann's kaum erwarten, bis sie endlich kommt😅🥰