Hallo ihr lieben...
Es ist so verrückt. Ich kämpfe schon so lange...habe im Januar die Ärztin gewechselt, die auch gleich eine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung veranlasst hat.
Ergebniss, ich kann keine Kinder kriegen weil mein einer Eileiter zu ist und der andere durch die Verklebung verletzt ist.
Die OP war am 14.6. Und 4 Tage später haben die Schmierblutungen aufgehört.
Jetzt war ich 3 Tage überfällig und eine inner Stimme sagte mir ich sollte mal einen Test machen.
Auch wenn ich fest der Meinung war das es an der Gebärmutterspiegelung lag, das die Mens Verspätung hat.
Heute Morgen hab ich den Test gemacht, auf mein Nachttisch gelegt und bin wieder eingeschlafen. Als ich kurz drauf wach geworden bin, stand da ein fettes + 😍
Wir konnten es nicht glauben! In dem Zyklus, in dem die OP war, hat es tatsächlich endlich geklappt!
Ich bin sofort los und hab 3 weitere Tests gekauft...
Und auch die, fett positiv!
Ich stehe noch völlig neben mir und kann es garnicht fassen...
Ganz liebe und aufgeregte Grüße 😊
Ich kann es nicht glauben! Ich bin schwanger!!!
Das ist so wundervoll, ich freue mich sehr mit euch unbekannterweise. Ich weiß wie schwer der Weg zum Schwangerwerden ist. Umso schöner, dass es trotz der Diagnose nun eine Überraschung für euch gab 🥰 alles Liebe und Gute für die SS.
Das ist so surreal!
Ich bin gerade an der Arbeit und muss mir immer wieder das Foto von den Tests angucken. 😅
Niemals hätte ich mir träumen lassen irgendwann da ein Plus zu sehen!
Jetzt kommt aber auch die Angst!
Ich hatte vor 4 Jahren eine FG.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist zu dünn, ich bin 36 und hab Endometriose.
Ich rufe Montag gleich meine Ärztin an und schaue mal was sie sagt.
Hoffentlich geht alles gut! 🍀
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!🩷
Wegen der Endometriose und Gebärmutterschleimhaut lass dich gut von deiner Frauenärztin beraten.
Und wegen dem Alter: Ich bin auch 36 und habe gerade eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft hinter mir. :)
Also nur Mut. 🍀
Meeeegaaaaa!! Das ist ja wunderbar! Ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!
Ohh, wie schön😍. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch 🎈. Unverhofft kommt doch so oft.
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit 🤰🫶🏼.
Hallo Misfit29
Glückwunsch zur Schwangerschaft und euch alles alles Liebe und gute ☘️💃🏼❤️
Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen und doch kleinem Wunder 🩷
Mir hat man vor 20 Jahren nach einer Ausscharbung gesagt, dass ich keine Kinder mehr bekommen könne, lange Geschichte, aber ich glaubte an ein Wunder, meine Tochter ist nun 17 Jahre 😄 Mein zweites Wunder ist gerade doppelt unterwegs und ich bin bereits 38 😄 und ich bin beide Male auch anhand meines Gefühls schwanger geworden, ich hab meinem Gefühl vertraut. Das erste Mal war ich bereits überfällig und war mir sicher dass ich schwanger bin, obwohl meine Schwiegermutter mir versuchte einzureden dass es auch hormonelle Schwankungen gibt usw, blieb ich felsenfest davon überzeugt dass ich schwanger bin und ich war schwanger, wie es dies der Frauenarzt dann bestätigte. Ich hab mehr als 120 Zyklen versucht schwanger zu werden und in dem letzten hatte es schließlich geklappt und nur weil ich diesmal meinem Gefühl vertraute, ohne zu zweifeln. Ich hab dieses Gefühl fast in jedem Zyklus gehabt, aber jedes Mal gezweifelt weil ich den Gedanken glaubte, die zweifelten, diesmal hatte ich vertraut und hatte mich darauf konzentriert dass ein Baby in mir heranwächst, der Schwangerschaftstest ist dadurch positiv ausgefallen und das bereits 9 Tage nach ES.
Das Gefühl was wir haben ist nicht nur irgendein Gefühl, wir Frauen wurden ausgestattet mit einer besonderen Intuition, wir erschaffen Leben mit unserer Gebärmutter, Ladies 😍 das sollte euch bewusst sein und jede einzelne entscheidet selbst anhand ihrer Gedanken, was sie glaubt, ob sie schwanger ist oder nicht, lasst euch von niemanden beeinflussen, ihr seid Schöpferwesen, egal wie abgespaced das klingt, lasst es euch mal auf der Zunge zergehen, was ihr da eigentlich erschafft, nur weil ihr ein Wunsch habt, ein Baby zu bekommen. Dieser Wunsch wird wahr, dafür benötigt die Frau lediglich einen Mann, der mit ihr den sexuellen Akt vollzieht damit sie ihren Wunsch selbst erfüllen kann.. alles weitere erledigt die befruchtete Eizelle, die weiß dass sie ein Menschen Baby wird und da spielt die äußere Welt keine Rolle, sondern nur die innere Welt und zwar die der Frau, herzlich willkommen in der Welt der Frau 😄🙋🏼♀️
Ihre Emotionen und besonders ihre Gedanken sind ausschlaggebend, besonders im Bezug auf Nachwuchs. Ich schreibe zu dem Thema gerade ein Buch, das veröffentlich wird, sobald ich’s fertig habe und es wäre mir eine Ehre deine Geschichte in meinem Buch verfassen zu dürfen, sofern du mir dein Ok gibst 😄🫶
Uns allen eine wunderschöne Kugelzeit🤰🏼♥️