Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt bei 5+3 und hatte am Dienstag einen fa Termin, er hat eine mini fruchthöhle gesehen alles soweit gut, gestern hatte ich beim abwischen ein paar Tropfen braunes Blut am Papier, bin dann ins Krankenhaus da mein Fa da grade kurz vorm schließen der Praxis war und die Dame am Telefon zu mir meinte ich soll bitte ins Krankenhaus gehen.
War dann im Krankenhaus und die nette Assistenzärztin hat mich gleich mit zur Kontrolle geholt, sie hat dem muttermund angeschaut und einen us gemacht, sie sah die fruchthöhle und sogar dottersack und Embryo sie hat alles gemessen und meinte es entspricht ssw5+5 aber leider noch ihne herzschlag was ich auch verstehe es ist so klein und noch so früh das man den noch nicht sehen muss, sie meinte es sieht soweit alles gut aus.
Natürlich freute ich mich, aber heut früh auf Toilette hatte ich wieder 2 Tropfen rotes Blut am Papier, kann des von der Untersuchung kommen?
Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft das erste war ein windei und die zwei weiteren habe ich 2 gesunde Kinder auf die welt gebracht und kenne das von den vergangenen ss nicht.
Tut mir leid für den langen Text und vielen Dank fürs lesen.
Was meint ihr? Habt ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Ssw 6 und ab und zu blut
Hi,
das ist zwar schwierig, aber hier hilft dir nur Geduld. Das frische Blut kann tatsächlich von der Untersuchung herrühren. Der Muttermund wird in der Schwangerschaft deutlich stärker durchblutet und kann bei Untersuchungen etc. schon mal hin und wieder leicht bluten.
Im Endeffekt musst du jetzt einfach abwarten, was passiert. Sollte der Krümel abgehen, kann man in der Woche nichts dagegen unternehmen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück <3 und Geduld. Hoffentlich seht ihr in ein paar Wochen schon den Herzschlag im Ultraschall!
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich vermute es auch, weil ich bis jetzt nichts mehr zum glück hatte, es war zwar ungeplant aber wir freuen uns schon auf das dritte Wunder.
Wünsche dir alles gute und liebe