Hallo ihr Lieben hab gestern mit dem clearblue positiv getestet ENDLICH nach 2 Jahren !! , 2 - 3 Wochen stand dort , bin direkt zum FA dieser hat kontrolliert , aber konnte noch nichts sehen im Ultraschall. Habe ebenso kaum symptome, hin und wieder leichte übelkeit und ziehen in den leisten, das wars aber auch ..
Bin jetzt sehr verunsichert und mache mir Sorgen..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bin dankbar für jede Antwort .. ❤️
Ssw 4 keine anzeichen , nichts zu sehen
Herzlichen Glückwunsch 🥳♥️😍🤰
Ich bin heute 4+3ssw und habe auch fast gar keine Symptome also hätte ich nicht getestet würde ich nichtmal ansatzweise vermuten das ich schwanger 🤰 bin🙈
Das kommt alles noch früh genug genieß die Zeit wo die Symptome noch nicht so ausgeprägt sind 🥰
Das man noch nix sieht ist auch vollkommen normal es ist leider noch zu früh ♥️
Wann hast du ET ?🥰
Liebe Grüße Denise 👋 🌸
Lieben Dank erstmal für deine Antwort !
Dir natürlich ebenso herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Ja das stimmt ohne Test würde ich es auch nicht glauben .. wie du aber schon sagst wird es bestimmt schnelle kommen als wir es uns wünschen 😅
Gestern meinte der Arzt laut berechnung sei ich 4+2 , werden wohl zusammen kugeln 😍😋🥰
Ich soll am Dienstag nochmal kommen und dann wird der ET berechnet.
Hast du keinerlei symptome oder nur ganz wenig?
Bei mir ist es leicht erhöhte Temp., Ziehen in den leisten und ab und an leichte übelkeit 🙈
Oh wie toll 😍
Ich habe fast gar keine Symptome nichtmal meine Brüste tun weh 🤔🙈
Ab und zu Übelkeit und ich schlafe richtig schlecht 🤔
Bin gespannt wann das alles kommt aber jetzt genieße ich noch die Zeit ohne Symptome auch wenn es etwas verunsichert 😅
Genau das ist der Grund warum ich nicht empfehlen würde so früh zum FA zu gehen.
Ich habe bei meiner dritten Ss den gleichen Fehler gemacht. Fazit: nur „50/50“ Aussagen und doofes Googlen.
Am Ende war doch alles gut und der ganze Stress und Sorgen umsonst.
Ich empfehle dir erst in zwei Wochen nochmal zu gehen. Da siehst du richtig was und kannst beruhigt nach Hause gehen.
Ich bin in meiner 2.ss erst 9+2 gegangen weil wir halt davor nicht da waren und es war die Beste Entscheidung ever. Keine Raterei usw…