Blutungen 6/7 Ssw

Hallo ihr lieben ,

ich brauche etwas Zuspruch 😓.
Vorgestern ging es los , dass ich brÀunliche Blutungen bekam , war dann im Krankenhaus und dort wurde eine noch leere FH von 0,95 mm gesehen ..Blutung hörte wieder auf .
Am nĂ€chsten Tag ging es erneut los , diesmal aber hell rot ( so wie ich es schon oft nach den Sex hatte , auch ohne Schwangerschaft ), erneut ins Kkh (finden einige jetzt vllt ĂŒbertrieben )..da angekommen , keinerlei ! Blutung mehr , Urin war völlig unauffĂ€llig..Ultraschall zeigte eine schöne fruchthöhle von 1,2 cm und ein Dottersack (bei 5+4). Eine Ursache fĂŒr die Blutung nicht ersichtlich ..auf dem sono gerĂ€t war nicht ein Tropfen .
Jetzt ist es inne mal wiede so ..leichte Schmierblutungen ..dann wieder komplett weg . Als ob ich irgendwo eine Verletzung habe 😓.
Wer kann mlt mut machen ? Ich nehme uteogest und Magnesium und halte Bettruhe .
Starke Übelkeit und Brustschmerzen unverĂ€ndert vorhanden

1

Ich muss noch dazu sagen , dass ich das ebenso in beiden Schwangerschaften hatte , die gut ausgingen . Ich weiß nicht , warum ich das haben muss .
Bei meiner 2014 geborenen Tochter war es etwas spĂ€ter , dafĂŒr extrem stark , dass ich sogar n Tampon genommen habe und mir sicher war , dass es das war .
In der zweiten Schwangerschaft auch einmal zur selben Zeit , aber nicht so lange und dann nochmal in der 23 ssw , da war ich dann auch eine Woche stationÀr damals(da war es allerdings vermutlich durch den Abstrich ausgelöst ).

2

Du hast vermutlich eine ausgeprĂ€gte Portioektopie, wenn es bei dir nach Sex öfters blutet :-) Das ist so ein typisches Zeichen dafĂŒr. Auch das du beim Abstrich stark blutest, ist ein Zeichen dafĂŒr.

In der SS ist alles noch besser durchblutet, jedes Mal Stuhlgang, Niesen, Husten, Sex, Sport oder andere Anstrengungen reichen da aus, das eine Ader platzt.

3

Das ist sehr gut möglich ..besonders wenn ich wĂŒrgen musste stark , kam es danach .
Es ist trotzdem eine extreme Belastung..Ich gucke den gesamten Tag nur aufs Klo Papier und habe Panik , dass es stĂ€rker wird 😓.
Hoffe mein Frauenarzt am Dienstag kam mir mehr sagen und mich evtl. Beruhigen .
Ich weiß gerade nicht , wie ich es schaffen soll am Montag zur Arbeit zu fahren đŸ™†â€â™€ïž

4

So sieht dieser đŸ’© Ausfluss aus 😓

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte 4 Monate lang Blutungen. Grund konnte nie richtig gefunden werden.