(Achtung Foto) 25SSW Schleimpfropf oder was anderes???

Halle!

Könnte sich der Schleimpfropf gelöst haben??? Oder ist es was unbedenkliches? Ist sowas normal?

Waren heute Radfahren und im See schwimmen. See war noch relativ kalt (19 oder 20 grad), empfand es aber als angenehm.
Am nm war es sehr heiß, bin deswegen lieber mit der Bahn nach Hause gefahren, statt zurückzuradeln. War am
NM etwas matt von der Hitze, mittlerweile gehts wieder gut. Keine Beschwerden.

Muss ich mir Sorgen machen?

Meinen nächsten FA-Termin hab ich in ca 10 Tagen…

Danke!

3

Also was hier immer so alles für diesen mysteriösen Schleimpropf gehalten wird.......

Sowas hab ich seit 10 Wochen alle 3 Tage mal am Toilettenpapier.... bin in der 26. Ssw.

Mir wäre noch nie der Gedanke gekommen mir wegen so bisschen Ausfluss Sorgen zu machen...

4

Geht mir genau so...das ist mein ganz normaler Ausfluss den ich fast jeden Tag seit der SS haben.

6

Schleimtropf hat man halt auch nicht so oft… 😂😂😂 keine ahnung wie der aussieht. Beim ersten Kind hab ich ihn nicht bemerkt.

Meine letzte SS endete in einer Fehlgeburt, da ist man gann generell etwas unentspannter und wenn dann auch noch was kommt was man nicht kennt, schrillen gleich die Alarmglocken, dass wieder etwas nicht stimmen könnte …

Und für meine Verhältnisse ist das ungewöhnlich

Bearbeitet von Super
1

Hattest du zufällig GV? Ich hatte das immermal wieder 1-2 tage danach so.

2

Ja gestern 🙈

7

Dann passt es ja 🙈

5

Überhaupt kein Grund zur Sorge. Fen Ausfluss habe ich seit Wochen bzw nun Monaten.