Gut sitzender BH für Schwangerschaft und Stillzeit gesucht

Hallo!

Es ist so weit, jetzt passen auch meine BH‘s nicht mehr so wirklich. Mit der Verlängerung am Rücken fehts grad noch ao aber auch die Cups sind am überquellen und es ist nur mehr eine Frage der Zeit…

Also hab ich meine „alten“ Still-BH‘s ausgepackt und festgestellt: sie sitzen schlecht und sehen grauenvoll aus. (Also die anderen mehr, die anderen weniger, aber ein „guter“ BH ist keiner dabei).

Ich hätte gerne einen mit Bügel, der den Busen schön einpackt und halt gibt, die Träger nicht einschneiden, der Verschluss nicht nochrutscht, nichts wippt und wackelt und beim Bücken oder Springen nichts vorne rausfällt. Also: einen der sitzt wie meine normalen BH‘s. Und das ist gar nicht so einfach…

Wo kauft ihr eure Still-BHs mit gutem Sitz und schön geformten Busen?

Ich trage übrigens „Normalgröße“ 75F bzw 32DDD (bei amerikanischen Größen), also bei H&M und Co. werd ich auch nicht schwanger/stillend nicht fündig. Ich brauche also wirklich einen „richtig guten BH“ 👍🏻

1

Ich hab die gleiche Größe und den hier letztens gekauft

https://amzn.eu/d/06KTRH2E

Find ihn für den Preis gut, es gibt euch wesentlich teurere wenn du mal googelst aber ich wollte keinen teuren kaufen weil die Brüste sich bestimmt nochmal verändern

7

Danke für den Tipp. Der ist preislich echt gut. werd ich probieren 👍🏻

2

Dann müsstest du in ein Fachgeschäft für Schwangerschaftsmode gehen. Und so einer kostet auch richtig Geld. Damit meine ich natürlich nicht H&M 🙂

Ich habe ein 3er Set von Amazon ohne Bügel. Die sind super bequem und passen einfach bis zum Ende der SS und auch danach. Aber sowas suchst du ja nicht

8

Ohne Bügel hab ich auch zu Hause für die Zeit im Wochenbett, wenn alles weh tut und man sowieso viel rumliegt. Die sind weich und engen nicht ein und haben definitiv ihre Berechtigung. Aber die geben mMn zu wenig halt und Form und im Moment oder auch danach brauche ich mehr Unterstützung.

Bearbeitet von Milsn
3

Ich habe einen von Anita zum Stillen bei a* gekauft. Der ist wirklich top und fast besser wie meine normalen BHs :)

9

danke, die sehen auch echt vielversprechend aus!

4

Huhu,

Ich trage normalerweise auch eine 75F und habe jetzt aktuell die Stillbhs von Medela, die sind so angenehm zu tragen. Kann keine Bügel mehr ab und was passendes mit Cups gibt's leider nicht mehr, habe über 2 Körbchen zugelegt.

Bei bonprix habe ich auch einen schönen stabileren gefunden in der Größe, aber auch ohne Bügel. Macht dennoch einen schönen Ausschnitt und es sitzt alles da, wo es hingehört.

10

Danke!

5

Ich habe eine ähnliche Größe und kaufe meine BH's seit vielen Jahren nur noch in einem Fachgeschäft für Unterwäsche mit Beratung. Dort zahle ich leider locker zwischen 90-150 € pro BH, allerdings danken es mir mein Rücken und mein Bindegewebe😬 Dort kaufe habe ich auch BH's für die Schwangerschaft und danach für die Stillzeit gekauft.

Ich habe auch schon versucht, mir die Modelle von derselben Marke im Internet nachzubestellen, weil sie dort ein wenig günstiger sind. Allerdings bieten die Firmen im Internet eine schlechtere Qualität an. Insofern ist der Gang ins Fachgeschäft für mich mittlerweile kompromisslos🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und viel Erfolg🍀

6

ich les da mal mit ☺️

11

Danke für eure Antworten!

Es ist auch schön, sich mal mit jemanden austauschen zu können, der ebenfalls große Cups trägt. Die Möglichkeit hat man ja nicht so häufig.