Positiver Schwangerschaftstest ❤️

Guten Abend 🌇

Ich bin noch ganz durcheinander und von den Gefühlen hin und her gerissen.

Also kurz zur. Erklärung: Mein Mann und ich planen ein zweites Baby und im Mai hatte ich meine letze Periode. Haben also im Mai die Herzen,um den Eisprung gesetzt. Unsere Tochter wird im September ein Jahr alt 🥰 Auf jedenfall kommen seit Geburt der kleinen,meine Periode sehr unregelmäßig. Bin also nicht davon ausgegangen,das es einen Grund haben könnte. Mir ging es so auch gut,außer bisschen Müdigkeit und ab und zu ein wenig mehr Appetit 😃
Hatte dann mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte mach doch mal einen Test. Da ich mir das aber nicht vorstellen konnte,hab ich dies verneint und gesagt ich kann nicht schwanger sein.
Heute war irgendwie alles komisch. Mein Bauch war so dick bzw aufgebläht. Und dachte komm mach mal einen Test. Also hatte ich noch einen Frühtest hier,den ich dann gemacht habe. Nebenbei ging ich duschen und als ich aus der Dusche kam,war der Test dick positiv 🙈 Mir war erstmal vor Schock total schlecht und hab dann einen digitalen Test noch geholt. Auch der war positiv. Bin dann ins Krankenhaus gefahren,weil ich letze Woche noch Antibiotikum genommen habe,weil ich so erkältet war. Sie hat dann eine Fruchthöhle und den Dotersack gesehen. Bin also in der 6 Woche. Hab nie gedacht,das man wirklich schwanger werden kann ohne es zu merken 😕 Aber es geht. Mittlerweile freue ich mich riesig,über dieses kleine Wunder ❤️ und hoffe das es sich weiter entwickelt und ich bald das Herzchen sehen darf 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Morgen soll ich ins Krankenhaus zur Blutabnahme um zu gucken ob der HCG wert steigt. Wenn ich Montag zu Frauenärztin gehe. Däumchen drücken bitte 🫶🏼☘️
Wünsche euch einen schönen Abend 🌙

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️


Wie witzig ich müsste jetzt auch 6/7 Woche sein ...hab aber blöderweise schon echt sehr sehr früh getestet am 19.6
Meine kleine wird auch im September 1 Jahr und bin auch glücklich dass es so geklappt hat.

Habe bis jetzt nur einmal am 14.5 meine Tage ca.5 Tage lang und dann hats direkt geklappt.
Hätte es nie gedacht.


Hoffe dass alles gut wird .

Liebe Grüße ❤️

4

Guten Morgen.

Lieben Dank und auch herzlichen Glückwunsch an dich ❤️ Ich hab Ende Mai,Anfang Juni mal getestet gehabt. Aber war da negativ und hatte dann einen hacken dran gemacht. Wer hätte gedacht das ich tatsächlich noch positiv testen darf? 🙈

Ah nein echt? Was ein Zufall 😄

Wenn du magst können wir ja im Kontakt bleiben und uns austauschen ☺️

Ich hoffe auch sehr 🙏🏽🙏🏽
Ganz liebe Grüße zurück

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!🍀💜

2

Lieben Dank 🙏🏽❤️