Ich bin 155 gross
Und habe mit 55 kg angefange und wiege 73 jetzt ich finde es sehr viel ich habe noch nie so viel gewogen was soll ich machen ich bin in der 5 Monat schwanger aber dieser Gewicht ist vielll
Zugenommen viel
Hi, ja, das hört sich doch ein bisschen zu viel an. Vielleicht mal deine Essgewohnheiten überprüfen? Man braucht nicht viel mehr essen, eher aufpassen was man ist, also Eiweiß und Ballaststoffe viel, die Portionen müssen in der SS nicht unbedingt größer werden.
Vielleicht Snackst du zu viel?
Wenn dir körperlich gut geht - mehr Bewegung? Spazieren gehen und zuhause schwangerschafts Yoga oder Übungen machen?
Alles gute!
Das ist leider echt viel, wenn man bedenkt, dass du noch einige Monate vor dir hast ABER!! Du bist halt schwanger!
Das einzige was du machen kannst ist auf deine Ernährung zu achten und Sport zu machen ❤️ mach dich nicht so verrückt!! Nach der Geburt sieht’s schon wieder ganz anders aus
Guten Morgen ,
Ich habe mit 6e Kilo auf 173 gestartet . Ist mein drittes kind , und habe nie weniger als min 18 Kilo gehabt . Bei meinem ersten Sohn auch 23 Kilo.
Habe alles immer ohne Probleme danach verloren . Habe aber dennoch meinen Arzt gefragt - JA ES IST AUCH DIE GENETIK !!!!
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken!
Jede Frau ist anders !
Die einen mehr ,die anderen weniger :)
Wassereinlagerunfen etc .
Du kannst nicht alles ändern !
Ich wünsche dir eine gesunde und schöne Schwangerschaft !
Ich würde das auf jeden Fall mit deiner Frauenärztin besprechen, wenn es dir sonst gut geht und alle anderen Werte tiptop sind, dann kann man noch über evtl Essensumstellung reden oder vllt ist es wirklich einfach Genetik. Aber nicht, dass da was ernsteres hinter steckt. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen