Ich fühle mich nicht schwanger

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin jetzt in der 6 SSW und fühle mich einfach komplett un schwanger 🥴
Kennt das jemand von euch ?

Ich hatte hin und wieder mal ein Brust ziehen ,im unterleib ein Ziehen und das war’s …

Ich habe 2 FG hinter mir …am Donnerstag habe ich einen US Termin bin dann 5+6

Letze Woche war ich zur HCG Kontrolle der ist super angestiegen..

Aber irgendwie verunsichert mich das total …und Angst habe ich auch 😖😖

1

Ich hatte, bis hin und wieder mal ein kleines ziehen, keine Symptome und es war immer alles in Ordnung. Mich hat das am Anfang auch verunsichert aber eigentlich ist es doch gut, wenn’s einem gut geht. Ich war dann irgendwann froh als ich das Baby gespürt habe und jeden Tag wusste, dass alles in Ordnung ist.

Mach dich nicht verrückt und genieße die Zeit und das es dir gut geht!

2

Ich kann dich beruhigen. Ich hatte in 3 ss anfangs nur wenig Anzeichen und es ging alles gut. Dann in der nächsten richtig dolle und es ging nicht gut. Also ich denke es ist ganz ganz unterschiedlich und wenn dein hcg schon toll gestiegen ist, ist das ein super Zeichen. Das war bei mir dann nicht so. Drücke ich ganz fest und genieß es, wer weiß wann und ob die Übelkeit noch einsetzt ❤️🍀

3

Hallo,

Ich kann dich soooooo gut verstehen.
Ich habe auch 2 FG hinter mir. Beide nach Herzschlag. Die Angst überwiegt leider bei der darauf folgenden ss mehr als die Freude.
Ich hatte bei beiden FG auch keine Symptome und dann kam die jetzige ss und ich hatte auch keine Symptome. Ich hab mich verrückt gemacht. Bis die 7. SSW kam. Genau an 6+0 ging es los mit Übelkeit und Abgeschlagenheit.
Das kann also bei dir noch kommen.
Und zwischenzeitlich war es dann aber auch mal so dass die Symptome 1-2 Tage weg waren und ich wieder Mega die Panik geschoben habe… um den WW kamen sie immer wieder. Also mach dich auch nicht verrückt wenn sie mal n Tag oder 2 nicht da sind.
Ich bin jetzt in der 37. Woche und es sieht alles gut aus.
Ich kann dir sagen dass die Sorgen weniger werden. Aber bei mir erst so ab der 16. Woche wo dann safe war dass alles gut ist (nach dem
ETS) und dann natürlich wenn du das Baby spürst im Bauch. Das gibt auch nochmal Sicherheit.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne sorgenfreie ss.

4

Hey, ging mir auch so ich hatte überhaupt keine Symptome, hab erst Ende der 9. Woche erfahren das ich überhaupt schwanger bin, dann war mir einige Wochen schlecht, dann schlagartig gar nichts mehr. Hab auch sehr gezweifelt 😅, bin jetzt in der 36. Woche.
Symptome hat eben nicht jeder, so wirklich schwanger hab ich mich erst so ab der 22. Woche gefühlt da hat man es auch gesehen und ich hab Bewegungen gespürt 😍.
Alles gute dir 🍀

5

Keine Angst, ich habe die gesamte Schwangerschaft (bin jetzt 28 ssw) keine Symptome und hatte davor in der 10 ssw (nach Herzschlag) eine FG.

Ich kenne deine Angst, ich habe diese auch. Aber Symptome sagen nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft. Ich bin nach wie vor alle 2 Wochen beim Arzt zu Kontrolle, auch weil ich das Baby noch nicht spüre, aber bisher war alles zeitgemäß.