Krautsalat von KFC

Hey ihr lieben

Meine SSW Gelüste kicken wieder 🙈

Ich liiiebe KFC, aber brauche immer meinen Krautsalat dazu. Glaube aber der ist mit Mayo oder?

Kann ich den bedenklos essen?

1

Ja kannst du

2

Solltest du bedenkenlos essen können da die Mayo dort industriell hergestellt wird denke ich.

Würde ich einfach anfragen.. Mayo nur aus frischen Eiern die selbst gemacht wird darf man nicht.

3

Den kannst du essen... im Fastfoodrestaurants arbeitet man mit fertiger Mayo. Nicht mit Frischer, selbst normale Restaurants ist die Wahrscheinlichkeit gegen 0 auf frische Mayo zu treffen. Einfach weil den meisten das Risiko zu hoch ist. Und Fastfood wird in großen Mengen vorproduziert. Die werden 100% in eigener Produktion auf Ferigsalat zurückgreifen.

Eher bei nem Tiramisu vom Italiener, da wirst du eher auf Frischei treffen. Mayo macht aber kaum jemand selbst, außer vielleicht Nobelgastronomen. Fastfood muss immer identisch schmecken. Warum sollte KFC anders arbeiten als der Rest.

4

Hi, ich habe bisher auf Mayo aus Lidl verzichtet weil hinten Eigelb aufgelistet wird. Heißt es man darf den Essen, weil er industriell hergestellt wird. Was passiert denn da mit dem Eigelb?