Hallo ihr lieben,
Ich habe seit 4 tagen starke probleme mit durchfall und bauchschmerzen. Ich war bereits beim arzt sie meinte sie vermutet ich hätte mir was eingefangen, allerdings habe ich das gefühl es wird nicht besser und habe natürlich auch angst um das baby. Magnesium habe ich bereits vor ner woche abgesetzt ich kann mir den grund nicht erklären aber so langsam macht es mich verrückt. Hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht? Lg
8ssw durchfall
Hi:)
Ist völlig normal. Hatte ich in der ersten SS auch. Dachte echt ich habe Magendarm oder so. Aber das ist einfach hormonell und der Körper stellt sich halt um. Ne Schwangerschaft ist halt ne große Sache 🫶🏼
Übrigens jetzt in meiner zweiten SS habe ich es auch wieder genau so. Müsste auch etwa in der 7/8 SSW sein.
Lg 🥰
Ich bin jtz in der 9ssw seid der 8ssw gehts mir schlecht vorher dachte ich echt ich bleib verschont haha. Aber man macht sich bei der ersten ssw dann doch echt gedanken vorallem wenn die ärzte dann sagen das sie sich nicht vorstellen können das es an der ssw liegt. Ja mir gehts genauso ich habe bauchkrämpfe dann gehts los und das jtz jtz schon 4 tage so. Hoffe es wird die tage besser 🤲 danke für die antwort das beruhigt mich ein wenig lg
Ich habe auch damals hier die Frage gestellt und auch direkt meine FÄ kontaktiert und die meinte auch, dass es vollkommen normal ist, dass ich einfach „stopfend“ essen soll.
Also am besten hat mir:
Nudeln, Kartoffeln, Zwieback, Banane und Reis geholfen muss ich sagen, ohne schwere Beilage oder Soße.
Hoffe dir geht’s bald besser 🫶🏼
Bin jetzt in der 8. woche und kämpfe seit über zwei Wochen damit… zwischendurch ist es mal normal, dann wieder nicht
War deshalb auch heute beim Hausarzt aber man kann wenig tun
Wenn es hormonell ist müsste es um die 16. woche weg sein, ist es das nicht kann man eine darmspiegelung machen um eine Entzündung des Darms auszuschließen
Ansonsten neben stopfenden Lebensmitteln meinte sie Flohsamenschalen und Kohle tabletten. Aber egal ob Virus oder hormonell man muss es mehr oder minder aussitzen