Ich komm morgen in die 28 SSW und bin jeden Tag extrem fertig.. mein Puls ist hoch bei Belastung und ich würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen. Müde bin ich nicht mehr seit ein paar Wochen… jetzt habe ich abends noch totale probleme mit der Atmung, fühle mich als würde mir ein Ballon auf den Bauch drücken. Und die Hitze bekommt mir auch gar nicht. Noch mal werde ich nicht im Sommer schwanger sein.
mimimi Ende. Habt ihr Tipps? Wird es nochmal besser? Leider konnte ich bisher die Schwangerschaft gar nicht genießen. Erst seit wenigen Wochen ist mir nicht mehr permanent übel
Total kaputt.. jeden Tag :-(
Hello,
bin in SSW 38, bis vor zwei Wochen ging es mir eigentlich ganz gut. Nach einem Anflug von Putzwut, wo ich es wohl etwas übertrieben hatte, ging es Schlag auf Schlag und ich war auf einmal zu nix mehr im Stande.
Ich kann mich nicht mehr bücken, habe wahnsinnig Beckenschmerzen beim Schlafen und bin sofort außer Atem.
Bei mir hat es sicher auch damit zu tun, dass ich im Endspurt bin. Aber im Hochsommer hochschwanger zu sein, ständig an die 30 Grad und diese drückende Hitze ist glaub ich auch ein massiver Faktor.
Gestern habe ich NUR die Wickeltasche gepackt und hatte einen Puls wie nach einer K2 Besteigung. Musste mich danach den ganzen Tag hinlegen.
Ich glaube wir Mamas erleben das alle anders/zu verschieben Zeitpunkten.
Kann dir hier nur raten, auf deinen Körper zu hören und dich zu schonen, wenn du merkst, dass du nicht mehr kannst. Vielleicht hast du ja nochmal einen Aufschwung.
Wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft 🍀
Also bei mir ist es immer total phasenabhängig. Mal hsbe ich total Energie und mal.kann ich nix. Oft auch im Wechsel. 1 Tag geht was, am nächsten.bin ich k.o..
Hallo,
lass sicherheitshalber deine Schilddrüsenwerte checken. So fing bei mir die Überfunktion an.
LG
Hey ich hab Hashimoto und die Werte sind leider nicht die besten hab aber schon in der SS um 25 erhöht…
Dann würd ich, wenn die Werte nicht aktuell sind, auf eine neue Blutabnahme bestehen. Vielleicht muss nochmal angepasst werden. In der Schwangerschaft spielt die Schilddrüse oft verrückt.