Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass ich denke, dass ich in der 23 Woche schwanger bin.
Jetzt hat mir der Hausarzt Blut abgenommen.
Der HCG Wert ist weniger als 1.
Wenn ich in der 23 Ssw wäre müsste der Wert doch sehr hoch sein, richtig?
Viele Grüße
Beta Hcg
Der wäre in irgendeinem 5 oder 6 stelligen Bereich und nicht nur bei 1.
Mach dich doch nicht irre.
Ja ich hatte alle Anzeichen für eine Schwangerschaft und „Kindsbewegungen "Beulen am Bauch und so weiter.Keine Regel seit Januar.
Viele haben geschrieben, dass es eine Scheinschwangerschaft ist. Um mir sicher zu sein, habe ich jetzt nochmal Blut abnehmen lasse. Da der Wert aber unter 1 ist wollte ich jetzt nur nochmal für meinen Kopf wissen, dass man mit so einem Wert in der 23 Woche ja kaum schwanger sein kann.
Also wird mir meine Psyche so etwas vorspielen.
Danke für deine Antwort
Wie kommst du denn darauf, dass du in der 23ssw bist?
Da hatte ich schon sehr deutlich einen großen Bauch und wurde fleißig getreten.
Mit Hcg 1 bist du definitiv nicht schwanger.
Sie hatte sogar ein MRT und CT. Kein Arzt würde bei Bildgebungen eine Schwangerschaft in der Woche übersehen.
Du bist nicht schwanger!
Die Tests sind negativ, es wurde beim Ultraschall nichts gesehen, dein HCG-Wert ist zu niedrig, mehrere Ärzte haben dir bereits gesagt, dass du nicht schwanger bist usw.
Eien Schwangerschaft in dieser Woche hätte man längst bemerkt.
Du bist nicht schwanger! Wenn du es dir jedoch vlt insgeheim so sehr wünscht und deswegen so darauf pochst, schwanger zu sein, dann rede am in besten mal mir deinem Mann, ob ihr nicht doch noch eins wollt.
Um Gottes Willen. Wir wünschen uns keine Kinder mehr. Wir haben 2 gesunde Kinder.
Nur durch diese Bewegungen die ich fühle und sehe, ausbleibende Regel seit Monaten kam mir das mit dieser Schwangerschaft in den Kopf.
Jetzt wollte ich nur für mein Verständnis, meinen Kopf, meine Psyche wissen das man ja in der 23 Ssw einen hohen hcg Wert haben sollte wenn man schwanger wäre.
Ich habe gelesen, dass der HCG wert in der 23 Woche irgendwo bei 8000 - 100.000 sein müsste.
Da der HCG wert aber nur 1 ist kann das nicht möglich sein und ich bin dann wohl scheinschwanger. 🙄😞
Vielen Dank für eure Hilfe
Aber es war doch schon vorher klar, was bei der HCG Messung raus kommt. Du wurdest ja vorher bereits von verschiedenen Ärzten inkl. Ultraschall und sogar MRT sowie CT untersucht. Da sollte es deinem Kopf und deiner Psyche doch spätestens klar gewesen sein, dass du nicht schwanger bist. Und selbst jetzt nach dem HCG Ergebnis fragst du nochmal nach, ob das denn auch wirklich so ist....Das wirkt wie ein Reinsteigern und ein Festhalten an dem Wunsch "Schwanger zu sein".
Zwischen 0-5 heißt nicht schwanger. Also ist somit eine schwangerschaft ausgeschlossen. Und ja in der 23 ssw wäre der Wert sehr hoch und man könnte auch ein Baby sehen. LG