Hallo ihr Lieben!
Nach langer Kiwu Zeit durfte ich endlich positiv testen und bin nun bei 6+1.
Meine App sagt, die Übelkeit geht bald vorbei - aber ich bin ehrlich: bislang hatte ich kaum etwas / „nichts“? Geruch? Geschmack? Speichel? … Fehlanzeige.. da hatte ich in manchen PMS Phasen mehr Symptome.
Kurz noch ein paar Daten:
An 5+0 Blut HCG: 1900
An 5+3 Blut HCG: 3800
An 5+3 US: Fruchthöhle mit Dottersack
Laut Gyn war das alles super.
Der nächste Termin ist erst bei 8+0 und ich kann es kaum abwarten. Habe so große Sorge, dass die Höhle dann leer ist.
Ich nehme Progesteron und bin oft müde, aber führe das auf die Tabletten zurück. Ebenso Brustschmerz / Ziehen, wird auch weniger und hatte ich auch ohne Schwangerschaft mit Progesteron.
Ein Ziehen hatte ich nur rund um NMT kurz.
Ich lechze förmlich nach irgendwelchen konkreteren Symptomen ..
Kann mich jemand beruhigen.. und Positives erzählen? .. die Wartezeit macht mich irre.. meine größte Sorge ist einfach was wie ein MA..
6+1 (keine / wenig? Symptome?) - Sorgen
Hallo,
ich kann dir nicht sagen, dass das normal ist aber mir geht es genauso.
Ich bin aktuell 5+6 und gestern im Ultraschall war auch die Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und laut Arzt zeitgerecht.
Symptome hab ich eigentlich auch keine, außer Krämpfe aber das beunruhigt mich immer noch mehr.
Wir müssen wohl warten und das beste hoffen.
Ich bin heute bei 5+4 und mir geht es ähnlich wie dir. Wäre meine Periode nicht ausgeblieben, hätte ich wahrscheinlich garnicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Meine Brüste schmerzen, aber auch nur bei Berührung. Ich denke jede Schwangerschaft ist anders und jeder hat andere Symptome und empfindet diese dann auch noch mal anders.
Versuche, die Zeit ohne Symptome zu genießen :) Ich denke oft an eine Bekannte von mir, die so viele Symptome hatte, dass sie sich krankschreiben lassen musste. Genauso viele gibt es aber auch ohne Symptome. Versuch immer das positive sehen, so mache ich es aktuell auch! (Ich weiß, einfacher gesagt als getan ☺️) Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Sei doch froh das Du davon verschonst bleibst.
Jede andere Mama wünscht sich ohne alles rumzukommen und du bettelst darum😊😱
Mach dir keine Gedanken🥰
Das alles kommt und geht.
Bei meiner 1Tochter hatte ich alles mitgenommen was nur ging und lag 7Mon flach.
Dann bei meinen ersten Zwillingen rein garnichts.
Hätte ich nicht gewusst das Ich Schwanger bin dann wäre es nicht aufgefallen(Ja ok der Bauch)
Bei meinem zweiten Zwillingen musste ich mich ständig Übergeben Sodbrennen.
Jetzt habe Ich Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche. Ich könnte hier drauf verzichten und bete jeden Tag aufs Neue das es aufhört. Geht schon 1Woche so.
Wünsche dir alles gute und bleib ruhig🥰genieße es solange es geht😊❤️
Hey ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Ich hatte auch garnichts außer ein bisschen Brustspannen und Müdigkeit. Ich hab mich auch total verrückt gemacht. Ich bin mittlerweile in der 17 ssw.
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und dass dein Gyn dir bestätigt hat, dass alles gut ist. Das ist doch ein tolles Ergebnis bisher.
Ich bin jetzt bei 10+2 und hatte wirklich sehr wenige Symptome. Etwas Brechreiz, etwas Schwindel in der SSW 5+6, aber ab der 7. Hörte das schlagartig auf. Da wurde ich auch panisch, aber der FA gab Entwarnung. Ich hatte auch nicht jeden Tag Symptome, die kamen mal und gingen.
In SSW 9 und heute hatte ich nochmal kurz Brechreiz und bin seit Tagen ein wenig geruchsempfindlich. Aber auch hier, das kommt und geht. Ich hab keinen Heißhunger und musste mich auch nie übergeben. Man liest ja immer von den Symptomen und denkt man müsste alles haben.Aber es ist tatsächlich nie so.
Warte mal ab, vielleicht kommen sie ja die Tage. Alles Liebe!
Hallo liebes,
ich kann dich auch nur beruhigen.
Es ist schon meine fünfte Schwangerschaft und ich kann sagen jede ist anders.
In dieser z.b habe ich auch rein gar nichts. Wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre und mir der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt hätte würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Mir geht es blendend ( ich klopfe auf Holz das es so bleibt). Bei meiner Tochter hab ich am anfange durch Übelkeit 11kg abgenommen. Da ging es mir richtig Mies.
Ich bin übrigens so weit wie du jetzt. Also lass uns beruhigt zusammen Kugeln ❤️
Hej und herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch keine Symptome, ab der 8 SSW kam dann die Übelkeit, ansonsten hatte ich ab 2 Wochen vor der Geburt Kardantunnel Syndrom in beiden Händen und Wassereinlagerungen.
Es ist von Frau. zu Frau so unterschiedlich, versuch ruhig zu bleiben.
Ich wünsch Dir alles gute!
Huhu,
mir war in der ersten Schwangerschaft total schlecht, in der zweiten jetzt überhaupt nicht. Müde bin ich auch gewesen, auch das hat mittlerweile nachgelassen. Ich Wechsel morgen in die zehnte Woche und das Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt, alles top.
Das ist eben unterschiedlich, sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Versuch doch nicht so viel zu sorgen :)
Mir geht es genauso. Ich bin heute 5+1 und nehme auch Progesteron. Ich habe eigentlich nur verstärkte Müdigkeit, was aber auch von den Tabletten kommen kann. Ab und an Ziehen im Unterleib als ob die Mens einsetzt.
Ich habe leider erst in einer Woche meinen Ersttermin beim FA 😕
Drücke uns nach wie vor die Daumen!! Wahrscheinlich können wir uns noch glücklich schätzen, aber macht auch Angst..