Guten Abend,
ich bin frisch schwanger (5+1) und habe am Montag die Blutuntersuchung.
Seit Sonntag hab ich ein ganz komisches Gefühl… fühle mich nicht mehr schwanger, kein Unterleibziehen mehr, was vorher war… naja , bis zum Termin muss ich leider noch warten
Aber andere Sache.. an die Hundebesitzer die eine FG hatte ..
Haben eure Hunde sich anders verhalten, als die FG war? Ist euch was aufgefallen? Oder vorher?
LG von mir und Mucki (8.Monate😊)
Hundeverhalten bei FG ?
Hallo 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht aber ganz bestimmt. Ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft leider zwei Fehlgeburten und meine Hunde haben sich nicht anders verhalten, bzw. Erst als ich das auch wusste und sie gemerkt haben, dass es mir nicht gut geht und ich traurig bin.
Jetzt behalten sie sich eigentlich auch ganz normal und jetzt in ich in der 24 ssw.
Wahrscheinlich hilft dir mein Beitrag aber auch gar nicht 🙊
Liebe Grüße
Hallo Minicooper,
ich würde da nicht den Teufel an die Wand malen, bei mir schwinden die Symptome auch hin und her. Mal ein ziehen mal wieder nichts.. Das ist denke ich bei keinem so konstant 😅 Brustschmerzen hab ich aber z.b. durchgehend, während andere nur leichtes ziehen merken etc.
Meine Katze hatte aber tatsächlich gemerkt als ich meine FG hatte. Vorher war er viel viel anhänglicher und wollte die ganze Zeit bei uns schlafen, was er eigentlich nicht darf. Nachts als es dann passiert ist (natürlicher Abgang), hatte er die ganze Bude voll gekotzt 🫣 ob’s damit 100% zusammen hängt kann man so oder so sehen, aber ich kenne meinen Kater und ihm ging’s so grottig an dem Abend .. Den Tag drauf war alles wie immer. Unsere Tiere spüren 100% etwas! Die hatten auch die SS direkt bemerkt