Zwillinge - nur 1 Herzschlag

Hallo ihr Lieben,

gestern bei 6+1 hatten wir unseren letzten Termin in der Kiwuklinik. Es gibt 2 Fruchthöhlen mit Embryoanlage. 1 hat schon einen Herzschlag. Das 2. nicht. Hat damit jemand Erfahrung?

1

Naja, da es ja zwei fruchthöhlen gibt und du erst 6+1 bist, würde ich mir da noch gar keine Gedanken machen. Warte mal noch eine Woche ab und dann hat der andere bestimmt nen Herzschlag :-)

2

Beim ersten Termin (war an 5+6) hat man bei mir auch nur bei einem den Herzschlag eindeutig gesehen. 2 Wochen später dann bei beiden eindeutig.
Würde mir noch keine Gedanken machen, ist noch sehr früh .
Alles Liebe dir

3

Hallo 🙋🏽‍♀️

War bei mir genau so. Eine Woche später hat man noch kaum was vom Zwilling gesehen. Er hat sich zurückgebildet.

LG

5

Hallo, zu welcher Zeit war dein 1. US wo der 1. Herzschlag festgestellt wurde? :)

7

An 6+0 1. Ultraschall, die Ärztin wollte mich aber genau eine Woche später wiedersehen umzugucken ob das Herz vielleicht doch noch schlägt. War aber leider nicht so. Beim 2. Ultraschall konnt man noch weniger erkennen und beim 3. dann nix mehr sehen.

4

Bei mir auch, allerdings ist bei mir die kleinere Fruchthöhle abgeblutet.

6

Hallo :) zu welcher Zeit ungefähr war das? :)

8

Die erste starke Blutung bei 5+6, danach konnte man noch beide Fruchthöhlen sehen. Die nächste starke Blutung hatte ich dann bei 6+4, und danach war die zweite Fruchthöhle dann nicht mehr zu sehen.
Lg:)