März Mamis 2025

Hallo ihr Lieben,
Wer von euch hat ganz frisch positiv getestet und erwartet sein eigenes persönliches Wunder im März?
Wäre schön wenn wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen könnten ☺️

Zu mir:
Ich bin 37 und habe schon zwei kleine Wunder. Eine Tochter, die im Oktober 3 wird und meinen kleinen Sohn, der letztes Wochenende 1 wurde 🥰
Da es bei meinem Mann Schwierigkeiten mit seinem Schwimmern gibt sind wir in einer Kinderwunschklinik "Kunden" gewesen.
Witziger weiße sind alle drei (ich bin da was diese Schwangerschaft angeht jetzt erstmal optimistisch 😉) aus einer Charge 🤣
Also aus einer ICSI Behandlung.
Der jetzige Krümmel war auch unser letzter. Da ich immer gerne viele Konder wollte, freut es mich sehr, dass dieser letzte sich auch noch festgebissen hat 🥰🥰🥰

Wie geht es euch?

12

Hallo 👋

ich bin 36 und wir erwarten unser erstes Kind am 11.3. 🥰

1

Hallo :) ich würde auch im März mein Baby bekommen, allerdings geht es mir gerade nicht so gut, da man gestern an 6+4 leider kein Embryo und Herzschlag gesehen hat und meine FA das nicht gut fand, ebenso die Form der FH. Ist bei mir leider ein auf und ab, zuerst der Verdacht auf ELSS und jetzt das :( Hatte zwei FH aber ein Zwilling ist auf jeden Fall gestorben, hoffe sehr, dass sich der Zweite noch irgendwie entwickelt.
Ansonsten habe ich eigentlich kaum bis keine Symptome. Wie geht es dir? Hattest du schon einen Ultraschall?

27

Guten Morgen,

Das tut mir leid, dass du so eine zitter Partie machen musst. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aus geht.
Gerade am Anfang ist man so machtlos. 😮‍💨
Man will was tun und kann nicht 😩
Bei mir werden die Tests nicht stärker und da mache ich mir nun tierische Sorgen. Hab heute einen CB mit wochenbestimmung gemacht und der zeigte nur 1-2 Wochen an 😕
Werde mir noch einen kaufen für nächste Woche, wenn er da nicht umspringt weiß ich ja was das heißt 😢

2

Ich häng mich mal ran :)
Wir erwarten unser erstes Kind am 10.03 :)
Hab morgen den ersten Ultraschall an 5+3 🤭

3

Da bin ich gerne dabei :)

ET lt. Rechner 09.03, aber da mein Zyklus sehr ungenau ist bin ich gespannt wo er sich, sobald gemessen werden kann, einpendelt.

K1 ist 12 Jahre und nicht von meinem jetzigen Partner.

Seit K1 habe ich zumindest 5⭐️. Alle sehr früh, das längste bis zur 8 Woche. Dieser ist der erste Zyklus mit Progesteron 🤞

Gestern war der erste US bei 5+2 und man hat sehr schön Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Nächsten Donnerstag ist der nächste Termin ❤️ bin gespannt ob wir da dann schon den Krümel sehen.

Die Gyn will das nächste mal über Pränataldiagnostik reden (ich bin 35, mein Partner 45) aber ganz wohl ist mir dabei nicht. Aber bis dahin ist noch ein Gespräch mit meinem Partner ausständig. Ich will mir einfach nicht wegen einem vl. Falsch positiven Ergebnis die restliche SS Sorgen machen. T21 wäre für mich auch kein Grund für einen Abbruch.

Symptome habe ich von stark bis gar nicht. Brechen muss ich zwar bislang nicht aber an manchen Tagen ist mir furchtbar übel, mal Kreislauf, teils zieht es als ob die Mens kommt, Brüsten tun mal mehr mal weniger weh. Die sind aber auch schon etwas gewachsen 😅

4

Herzlichen Glückwunsch und ich hänge mich ebenfalls mal dran ☺️

Ich hab bereits eine Tochter,die jetzt 10 Monate alt geworden ist und wir uns sehr ein Geschwisterchen für sie gewünscht haben. Beide sind im ersten Übungszyklus entstanden 🙈 Trotz PCO Syndrom.

Die zweite Schwangerschaft hab ich erst in der 6 Woche bemerkt bzw nur weil ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Aus dem Bauchgefühl raus. Und er war mehr als positiv.

Ich bin jetzt 5+5. Hab aber morgen meinen ersten Frauenarzt Termin und da werde ich dann denk ich genau erfahren wie weit ich bin 🥰 Im März wäre auf jedenfall unser Geburtstermin.

Ich bin dauerhaft müde und hab zeitweise viel mit Kopfschmerzen und Verstopfung zutun. Ansonsten geht’s eigentlich. Alles im Moment was anstrengend.

Was mich noch interessieren würde,wie sieht es mit deinen Bauch aus? Jetzt bei mehreren Kindern ☺️

5

Huhu, ich hatte gestern Nmt. Hab gerade mit dem Cb mit Wochenbestimmung positiv getestet. Bin 37, versuchen es schon seit 1,7 Jahren, hatte nicht einen positiven Test in der Zeit. Im August wollten wir mit unserer ersten Icsi starten. Ich kann das noch gar nicht glauben 😭🙈

6

Hallo 🍀 Glückwunsch allen hier.

Wir haben bereits ein Kleinkind und erwarten unser zweites Wunder im März. Heute bin ich bei 5+0.

Den ersten Termin habe ich bei 6+2.

Aktuell bin ich noch sehr ängstlich, weil mein Clearblue mir keine 3+ angezeigt hat heute an ES+21 und ich auch noch keine Symptome habe außer ein ziehen in den Beinen..

15

Meine haben ewig "zu schwach" ausgesehen. NMT 29. Zykluslänge zwischen 26 und 29 Tagen, also sehr unregelmäßig.

Gestern erste US bei rechnerisch 5+2 und alles fristgerecht entwickelt ❤️

16

Meine sind mittlerweile schön knallig und die Steigerung ist super, ich hab einfach Ängste, wieso weiß ich auch nicht.. Habe glaube ich zu viel von Abgängen im Forum gelesen 😔

Mein quantitativer Test hat mir soeben die 2000miU angezeigt, Montag Nachmittag noch nicht, also muss die Steigung auch gut sein.

Konnte man schon was im US sehen?

Bei meiner 1. SS konnte man schon bei 5+0 ordentlich was sehen.

Ich hab Angst, dass man bei 6+2 nicht viel sehen kann aber hoffe es, denn dann ist mein Termin

weitere Kommentare laden
7

Wir sind auch endlich durch Kinderwunschklinik mit Baby 2 und 3 schwanger 🥰

Et Ist der 02.03 aber sicherlich kommen die 2 mäuse früher.

Ich hatte bei 5+3 einen Ultraschall beim FA. Da waren 2 Fruchthöhlen mur die eine sah so aus als würde sie sich zurückbilden. Dann bei 6+1 in der Klinik waren doch beide Fruchthöhlen gewachsen und beide mir Embryoanlage. Links mir Herzschlag rechts noch nicht 😌 morgen bei 6+4 haben wir nochmal einen Termin beim Frauenarzt um nach den Herzchen zu schauen da ab nächste Woche Urlaub ist 😌

8

Hi ihr März Mamas 🫶
Ich bin eine von euch 😍
Nach 3 Jahren KiWu und 4 ICSIS bin ich zum ersten Mal schwanger. Ich bin heute bei 5+5.
Meinen ersten Ultraschall hatte ich gestern wegen leichten Schmierblutungen - es ist aber soweit alles gut und die Schmierblutung hat auch aufgehört. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen - den Embryo konnte man erahnen. Den nächsten Termin hab ich erst am 22.07.
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen - ab jetzt ist alles Neuland für mich ☺️
Ganz liebe Grüße

10

Wie toll ❤️❤️❤️ bin auch nach der 4. Icsi schwanger , haben 3 Jahre fürs Geschwisterchen jetzt gebraucht.
Bin erst 4+6 und hab aber auch am 22.07. meinen ersten US Termin. ☺️

20

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das war es jetzt hoffentlich erstmal mit diesen kräftezehrenden Behandlungen für uns!
In dem Fall fiebern wir dem Tag beide entgegen 🫶