Ferngesteuerter Vibrator benutzt

Hallo zusammen! Ich bin in der 24. SSW und überglücklich. Habe nun aber eine etwas peinliche Frage: Wir haben einmalig einen Vibrator mit Fernbedienung benutzt. Habe nun gelesen, dass man wegen der Funkwellen auf die verzichten sollte. Haben wir unserem Baby mit dieser einmaligen Benutzung vielleicht geschadet?
Danke für die Antworten!

1

Da wirds keine Langzeitstudien zu geben. Bluetooth is jedoch weniger schädlich als G4 was eh überall is 🤪

2

Naja. Ich fürchte, wir sind so vielen Funkwellen, Mikrowellen und allgemein Elektrosmog ausgesetzt, dass das so wild nicht sein kann. Waren sicher auch keine 24 Stunden am Stück, auch wenn ich es dir gönnen würde 🤪
Mach dir da keinen Kopf. Genieß es 😉...

Oh mann... Kopfkino... ich kenne ja die fanatischen Gesichter kleiner Jungs mit der Fernbedienung fürs ferngesteuerte Auto... 🤣

3

Mei, die Frage ist, wie viele Stunden bist du jetzt schon mit deinem Handy auf deinem Bauch dagesessen? In Summe ist das mit Sicherheit mehr Strahlung als einmal einen ferngesteuerten Vibrator zu benutzen.

4

Kein Grund zur Panik! ;) Strahlungen wie Bluetooth, 4G & sonstiges fügen keinen Schaden mehr zu mittlerweile. ;)

5

Danke für die Antworten. Das beruhigt mich doch sehr :)