Hallo,
Wir haben eigentlich Zwillinge erwartet, einer ist leider schon verstorben. Der andere ist an 6+5 gerade mal 5mm groß. Zudem sagt die Ärztin dass der Dottersack zu groß für die FH sei. Kennt sich jemand damit aus und hatte das auch? Wie ist es bei euch ausgegangen. Zudem ist mein HCG von 7500 auf 6900 gesunken, allerdings weiß man nicht ob das an dem verstorbenen Zwilling liegt. Hatte jemand solch einen Fall? Ärztin hat mögliche frsgliche Erste Herzsktivitäten gefunden.
Dottersack zu groß
Hallo,
Hat man denn im US schon einen Herzschlag gesehen?
Ich hatte vor 1,5 Jahren eine ähnliche Situation. Dottersack und embryonalanlage waren darstellbar an 6+1. noch kein Herzschlag. Dottersack war auch zu groß. Das deutet meist auf eine fehlbildung hin oder darauf dass etwas genetisch oder chromosomal nicht stimmt.
An 6+4 immer noch kein Herzschlag. Dann Überweisung in die Klinik zur Ausschabung / Abgang. Dann gab es viel bangen und hoffen weil die wohl doch n Herzschlag gesehen haben.
Ende vom Lied: natürlicher Abgang dann in der 11. Woche.
Tut mir leid, dass ich dir nichts positives berichten kann.
Aber vielleicht gibt es hier andere Frauen, die einen positiven Ausgang hatten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich noch gut entwickelt und du eine intakte und langweilige ss hast.
Hey Oberärztin und FA glauben einen Herzschlag gesehen zu haben beide unabhängig voneinander. Hab trotzdem gelesen dass es selten gut ausgeht. War bei dir der Dottersack auch so groß wie bei mir zu dem Zeitpunkt?
Also meine FH war größer als deine. Aber dennoch im Verhältnis zum Dottersack zu klein bzw. war der Dottersack zu groß.
Ja trotz Herzschlag kann es leider immer noch enden.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass alles noch gut gehen wird.
Wann ist dein nächster Termin?