Bin heute 18 ssw das erste mal habe ich mein Baby wenn es keine Einbildung war vor über 1 Woche gespürt
Heute und gestern spüre ich es öfter und intensiver ❤️
Nur ist es diesmal so dass ich das Gefühl hab mein Bauch bzw diese Stelle wird hart.. ist das normal? Kennt das jemand unter euch in meiner ersten Schwangerschaft habe ich das nicht so empfunden und da habe ich es auch später wahrgenommen.. nicht so früh
Liebe Grüße
Kennt das jemand ?
Normal... das mit den harten Stellen fing dieses mal ab Woche 14 an (Tritte hab ich erst in der 17. Woche gespürt). Das ist das Baby selbst was sich gegen die Bauchdecke drückt. Irgendwann ist das permanent weil sie dann nix mehr einziehen können. So früh machen die aber alles, von sich Richtung Rücken zurückziehen, dann kann man sie auch länger gar nicht spüren oder sie stämmen sich wie Ochsen gegen den Bauch.
Bin 24+2 und Junior strampelt viel und stark sieht man auch von außen wenn er abgeht und mittlerweile drückt er den Hintern gerne an eine stelle vom Bauch heraus. Das fühlt sich dann hart an verglichen mit dem restlichen Gewebe. Man kennt das ja bei Männern... links oder rechtsträger 😅... bei mir ist es das 3. Kind ich ich hab immer die Kinder die ihren Hintern rechts in den Bauch drücken. Ich sag immer Rechtsärschal dazu.
Haha wie süß 😅🥰
Danke für deine Antwort