Hallo
Ich bin ab heute 17 ssw und habe in 4-5 Wochen 15 kg abgenommen.
Grund dafür sind schreckliche Kopfschmerzen und Übelkeiten. Ich habe keinen Appetit.
Ich war gestern mit meinem Mann im Kaufland und als ich diese Backwaren, Obst, Fleisch usw gesehen habe und gerochen habe ,war ich so kurz davor da im Kaufland zu kotzen😭.
Wir kamen dann zuhause und 1 Stunde später habe ich etwas gegessen, und 2-3 stunden später kam das alles raus. Ich fühle mich schrecklich.
Ich war letzte Woche beim FA und sie meinte es ist ein Junge und ich habe gesagt dass ich so schlimme Beschwerden habe und sie meinte trink Ingwer Tee 🫣😑.
Wie lange werden diese Übelkeiten und Kopfschmerzen noch dauern? Bei mir hat alles so ab 12 ssw angefangen, früher hatte ich nur Brustschmerzen und jetzt sind Brust Schmerzen wieder da.
Hilfeee 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-15 kg
Es ist leider unterschiedlich.
Meine Freundin hat vom ersten Tag ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt Non-Stop gekotzt, sogar unter der Geburt.
Ich hatte bei der ersten SS nicht einmal mit Übelkeit zu tun und jetzt bei der zweiten ist mir morgen vorallem echt übel.
Hoffe natürlich, dass es bald aufhört. Aber wissen tuts keiner 🥺
Würde mir halt was gegen die Übelkeit verschreiben lassen insbesondere, wenn du schon 15kg abgenommen hast. Cariban z.B.
Würde das mal ansprechen… komisch dass deine FÄ nicht schon vorher was verschrieben hat
Alles Gute 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
hey liebes zu allererst wünsche ich dir gute besserung ich hoffe das legt dich
also ich befinde mich derzeit in der
31+5 ssw und ich habe 13 Kilos abgenommen ich musste mich überhaupt nicht übergeben und übelkeit hatte ich ganz leich so das es auszuhalten war
mein kleiner nimmt zu aber ich verliere die Kilos 😃
Schilddrüse wurde kontrolliert und es sieht gut aus ich denke es kommt vom Wasser trinken ich trinke fast seit 1 Jahr nur wasser und habe seit dem komplett auf Süßgetränke verzichtet
ich wünsche dir gute besserung 💕