ab wann hattet ihr den richtige Symptome? Bin jetzt 5+2 und ausser Brust schmerzen beim hinkommen hab ich nichts 😅 deswegen fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger 🥲
Ist das normal?
SYMPTOME WO?
garnicht.
Bin fast in der 17 Woche und hatte kompl. Schwangerschaft keine Symptome
Dann hast du doch schon ein Symptom. Ist total unterschiedlich. Man kann gar keine Symptome haben, starke Symptome oder sie kommen und gehen wie sie lustig sind. Ich hatte beim ersten Kind nichts außer etwas Brustspannen und Müdigkeit. Die Symptome wurden gefühlt von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr. Aber auch das ist individuell. Bei ner Freundin war in der ersten Schwangerschaft alles furchtbar und in der Zweiten hatte sie gar nichts 😁.
Sei froh😊
Ich hab von der 6ssw an bis zur 18ssw nur mit übelkeit und erbrechen zutun gehabt.... ist nicht schön, ich hätte drauf verzichten können. Genieße es, die Symptome können aber noch kommen.
Beim 3. Jetzt kam das sehr früh und mir war da schon schlecht. Beim 1. Und 2. Begann alles erst ab 7+... vorher gar nix! So früh ist das HCG noch zu niedrig um Probleme zu machen. Viele "Symptome" sind vor der 6. Woche eher auf Progesteron zurück zu führen und identisch bzw das gleiche wie PMS.
Bin erst 4+1, hab auch eher wenige Symptome, Brustspannen und das Dehnen der Mutterbänder (fühlt sich ähnlich zu Periodenschmerzen an, aber bisschen anders) spüre ich. Am Montag war mein Kreislauf hinüber, hatte da mit Erbrechen und Übelkeit zu kämpfen, aber war der einzige Tag. Meine Verdauung ist komisch, manche Tage Verstopfung, dann wieder Durchfall, aber ob das jetzt konkret mit der SS zu tun hat weiß ich nicht. Und mir ist warm, aber es hat hier auch die letzten Tage immer 30 Grad gehabt
Ich bin heute bei 5+2 und außer ein ziehen ab und an und eine komische Verdauung, viel Durchfall und geblähten Bauch, habe ich auch (noch) keine Symptome.
In meiner 1. SS gingen die Symptome circa ab der 7. SSW los und hielten bis zur 15. an.. das war echt heftig.
Heute hatte ich Blutungen, wie in der 1. SS auch und im Ultraschall konnte man eine 8mm Fruchthöhle und 1,6mm Dottersack sehen.
Wann warst du beim Frauenarzt?
Ich war letzte Woche da war ich 4+2 und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Muss noch drei Wochen warten bis zum nächsten.. Geduld ist nicht so meine Stärke😂
Ich war heute an 5+2 außerplanmäßig, da ich Blutungen bekam.
Den nächsten Termin habe ich bei 7+0. jetzt heißt es auch nur noch abwarten und Tee trinken 😔