Ich war gestern bei der Vorsorge, und plötzlich die Überraschung, sie liegt in Querlageich habe generell das gefühl, dass sie ständig anders liegt aber eig kann das ja kaum noch in der 34.ssw.
Eben bei der Hebamme lag sie auch quer.
So langsam kommt.doch die Sorge, dass sie sich nicht richtig einsteht, dabei lag sie doch sonst immer in Sl wenn ich bei der Ärztin war.
Bis wann haben sich eure Mäuse noch gedreht und habt ihr Tipps für mich.
Meine Hebamme meinte nur mit Licht oder Glöckchen zu arbeiten aber vllt gibt es ja noch den ein ander anderen Tip den ich versuchen kann.
Querlage 34.ssw
Mh bei mir war es beim 2. So das er ewig quer lag und sich erst zwischen den Untersuchungen von Woche 28 zu 32 gedreht hat in SL. Davor jede Untersuchung lag der quer oder schräg.
Ich hab aber keine Erfahrung wenn die erst spät in Querlage gehen. Aber ich würde abwarten. Nach der 36/37. Woche wird es meist zu eng um sich noch zu drehen. Dann müsste man einfach mit nem geplanten KS rechnen.
Ja, das weiß ich leider und würde es natürlich gerne vermeiden wenn es irgendwie machbar ist.
Hallo ☺️
Dein wievieltes Kind bekommst du?
Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und meine hat sich erst in der 36. Woche gedreht.
Hatte Akkupunktur und am Abend die indische Brücke gemacht..2 Tage später lag sie dann in Schädellage. ☺️
Meine Gyn meinte,je mehr Vormieter da waren,umso mehr Platz haben sie und umso später können sie sich noch drehen.
Die 2.
Ja ich habe generell das gefühlt dass sie mehr Platz hat.
Mein Fundusstand war schon feüh ganz oben, der Bauch größer als in der 1.ss und ich habe jetzt nicht das gefühl dass es super schmerzhaft ist.in querlage. Und entweder habe ich ein komisches Körpergefühl oder sie dreht sich zwischen durch immer mal.
Mal fühle ich Schluckauf oben, dann unten, dann rechts aber eig kann das ja nicht mehr in der woche
Ich hoffe einfach, dass sie sich wieder richtig dreht