Hallo liebe Community, ich bin erst kurz dabei und habe auch schon viel gelesen.... trotzdem bleibt etwas Unsicherheit, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich hatte letztes Jahr drei FG, im Februar wurde mir der linke eileiter entfernt und jetzt hat es tatsächlich geklappt!! Hatte von meiner Ärztin Utrogest verschieben bekommen und habe jetzt im Abstand von 2 Wochen einen Test gemacht, die beide positiv waren 😊 ich habe heute meinen 43 zyklustag, weiss nicht wie man das umrechnet 😁 seid gestern Abend habe ich ein stärkeres ziehen in der linken Seite und auch mal kurzes pieksen und stechen in der Mitte.... ausfluss ist aber normal. Mein Kopf schiebt gerade echt Panik. Habe leider erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin.... Könnt ihr mich evtl. etwas beruhigen?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Unsicherheit
Herzlichen Glückwunsch!
Falls dein Eisprung nicht weiter eingegrenzt werden kann und wir von einem durchschnittlichen Zyklus mit 28 Tage ausgehen, bist du jetzt in der 7. SSW, 6+1. Das wird mit den nächsten Ultraschalluntersuchungen, je nach Entwicklung des Embryos, ggfs. korrigiert.
Alle Symptome oder auch keine sind möglich. Das hat alles nichts zu sagen. Ein Pieksen und Stechen kann auch für die Veränderung der Gebärmutter oder Dehnung der Mutterbänder stehen.
Falls einseitig Schmerzen auftreten, würde ich aber vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Alles Gute 🤗
Vielen Dank für deine Antwort!!! War am 12 Tag bei meiner Ärztin und habe eine Sprutze bekommen die den Eisprung auslösen sollte (sie sagte in den nächsten 24 Stunden) also müsste ich ihn eigentlich am 13 tag gehabt haben 😁
Vielen Dank! Denke ich rufe Montag einfach mal an
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bis es genau bestimmt ist, wird vom ersten Tag der letzten Mens gerechnet.
Dankeschön ❤️