Hallo zusammen.
Ich hoffe das liest hier jemand und kann mir eventuell weiterhelfen bzw mich beruhigen da ich grade total verzerifelt bin. Ich bin schwanger (2.Trimester) und habe derzeit heftige Brustwarzenschmerzen.. Und zwar erst seitdem plötzlich ein wässriges Sekret heute morgen rausgekommen ist bei Druck auf die Brust.. Seit längerem habe ich mitten in/auf der Brustwarze so ein abstehendes kleines Hautding (Stielwarze vielleicht?) dieses tut plötzlich richtig weg und bei Berührung sticht und brennt es höllisch......
Dieses hat sich jedoch schon lange vor meiner Schwangerschaft gebildet tat aber nie weh.. Was mir noch Sorgen macht.. Auch längst vor meiner Schwangerschaft ist an dieser Brust schon mal wässriges Sekret minimal ausgetreten Aberr es verschwand schnell und habe dann weiter nie drüber nachgedacht.. Hat das vlt eibeb Zusammenhang? Warum hatte ich das damals... Jetz wäre es klarer da ich ja schwanger bin... Aber warum tut dieses abstehende Ding explizit so weh und ist es für Milch nicht zu früh? 16 SSW
Bitte um Rat....
Hatte jemand ähnliches? 😳😬
Lg
Stielwarzen in Brustwarze / Brustwarze entzündet / Vormilch?? / 16 SSW
hallo!
hatte in meiner 1. ss schon vor dem positiven test brustwarzenschmerzen und musste ab der 8.ssw stillbhs tragen weil ich so schmerzende brüste hatte. milchtropfen ab der 14. ssw. - war durchsichtig bis orange 😅
2. ss ab der 16. ssw auch wieder tröpfchen.
hatte in der 1. ss auch bemerkt dass ich in der rechten brustwarze so ein trockenes stück haut hatte, das furchtbar weh tat. hab es weggerissen, hat sogar ein bisschen geblutet... aber es wächst immer wieder nach. hab es heut wieder/noch immer 😂 ob es jetzt das ist, was du meinst und was es mit dem wässrigen ausfluss ohne ss auf sich hat, kann ich nicht sagen. würde das auf jeden fall mit FA oder hebamme besprechen. lg
Danke für deine Antwort!!! 😊🙏