Periodenartige schmerzen

Hallo zusammen heute bin ich bei 11+1 und heute habe ich deutlich stärkere Periodenartige schmerzen und leichte dumpfe schmerzen im unteren Rücken. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, da ich schon eine Fehlgeburt in der 7 ssw hatte bin ich jetzt umso ängstlicher.

Liebe Grüße

1

Das ist normal. Das sind die Mutterbänder. Die Gebärmutter wächst.

Du kannst Magnesium nehmen, das beruhigt etwas.

5

Hallo,

ich finde das sehr beruhigend. Ich dachte immer, die Mutterbänder verursachen ein Ziehen, wenn sie sich dehnen und keine krampfartigen Schmerzen?

Alles sehr aufregend 🙃

LG

8

Danke 🙏

2

Bei mir war es auch Anfang der 12. SSW ganz schlimm mit UL-Schmerzen. Mo komme ich in die 13. SSW und es wurde wieder etwas besser und weniger 🙏🏻

3

Hallo!

Ich bin aktuell ssw 5 plus 4 und habe das seit einer Woche immer wieder, auch in Kombination mit den Rückenschmerzen, mal mehr, mal weniger stark. Es verunsichert mich ebenfalls. Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim FÄ. Es ist beruhigend zu wissen, dass es wohl anderen auch so geht. Ich dachte, es sei ein Abgang, da ich auch minimale braune sb vor einer Woche hatte und davor immer ein deutliches Ziehen, aber keine krampfartigen Schmerzen. Wahrscheinlich mache ich mich verrückt.

Liebe Grüße

4

Ja das verunsichert total. 😪
Drücke dir die Daumen. ☘️

6

Hattest du deinen ersten Termin bereits? Was sagte deine FÄ dazu?

Es wird schon alles gut gehen 🍀

weitere Kommentare laden