8. Ssw braune Schmierblutung, schlechte Träume

Hallo ihr Lieben,

Ich müsste heute bei 7+4 sein & habe seit 2,5 Wochen durchgehend braunen Ausfluss. Es hat mit einer leichten roten SB am WC Papier angefangen, das war nach 5 Minuten wieder vorbei. Am Tag darauf hat es mit der braunen SB angefangen. An dem Tag war ich beim FA, der sah beim US nur eine kleine leere Fruchthöhle (5+1) und hat mir wieder einen Termin 3 Wochen später gegeben (kommenden Donnerstag ist es soweit). Vorgestern war die SB plötzlich weg und mein Ausfluss war wieder normal weiß - ich hab mich schon gefreut dass es vorbei ist aber naja... zu früh gefreut.
Gestern hat es wieder angefangen.
Es ist nie viel, nur etwas auf dem WC Papier beim abwischen oder machmal fallen 1-2 Tropfen ins WC.
Da ich auch bei meinem 1. Kind 2x ein paar Tage braune SB hatte (die hielten aber max. 4 Tage an), versuche ich ruhig zu bleiben. Heute Nacht habe ich aber zum 2. mal von einem natürlichen Abgang geträunt.. das verunsichert zusätzlich.

Die letzten Tage konnte ich mich gut ablenken und war positiv eingestellt - heute mach ich mich aber wieder total verrückt. SS Symptome hab ich aich schon seit 2 Wochen das volle Programm - tägl. Kopfschmerzen, müde, Brustspannen, ganztägige Übelkeit bis zum Übergeben (selten zum Glück). Symptome werden eher stärker als schwächer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Egal ob es gut oder schlecht ausgegangen ist... ich würde nich über etwas Austausch sehr freuen 😊💌 danke!

1

Hi, direkte Erfahrungen damit habe ich nicht, wollte dir aber trotzdem gern schreiben.
So leichtere Blutungen sollen in der FrühSS normal sein, es ist ja allgemein alles besser durchblutet.
Das mit den Träumen hatte ich auch immer, in jeder SS, weil man sich den ganzen Tag den Kopf zerbricht, ob alles gut ist oder in deinem Fall, weil man leichte Blutungen hat und eben die Angst eine große Rolle im Alltag einnimmt.
Ich drücke dir die Donnerstag die Daumen, dass du mit einem Bärchen belohnt wirst 😉

Alles Liebe

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort 💟