Hallo
Ich bin frisch schwanger und habe aufgrund von Blutungen Uterogest verschrieben bekommen und bereits 2 x 100 Tabletten genommen.
Ich habe weiterhin ganz wenig und leichte braune Schmierblutungen, sollten diese nicht aufhören durch Uterogest? Oder wann sollte die Wirkung eintreten?
Schmierblutungen trotz Uterogest, wann hören sie auf?
Hii habe das selbe bin bei 5+5. Nimmst du sie vaginal oder oral?
Vaginal :)
Huhu,
welche Dosierung je Kapsel sind da? 100, 200 oder 400?
liebe Grüße
rey
200er Kapseln. Vorgestern eine und gestern eine
Hallo Soliis
Ich habe vernommen, dass du sie erst zwei Tage nimmst? Wenn ja, es braucht Zeit das sie wirken. Zudem kann es unterschiedliche Ursachen haben das du leicht blutest. Wenn es ein Hämatom ist, dass abblutet, wirst du solange bluten bis es weg ist. Uterogest, mach dann nur das es langsamer abblutet. Ich hatte auch eine Blutung in der frühschwangerschaft und habe noch zusätzlich hochprozentiges Magnesium erhalten. Hatte ein kleine Hämatom, dass sich nach 5 Tagen verabschiedet, seit dann blute ich nicht mehr. Bin jetzt in der 37 SSW.
Viel Geduld und Zuversicht. Und beansprucht dich nicht zu viel, liegen und ruhe ist besser.
Danke für deine Antwort, Hämatom wurde erst mal ausgeschlossen. Seit gestern Abend blute ich nicht mehr. Mir wurde kein Magnesium verordnet aber ich nehme täglich 400 Magnesium aus der Apotheke.