22 Ssw Zervixinsuffizienz, unterleibschmerzen

Hallo guten Tag ich bräuchte nochmal dringend einen Rat, morgen Rutsche ich in die 23 Ssw und habe auch morgen früh einen Termin in der Klinik, ich durfte am Freitag wieder vom krankhenhaus nachhause ich lag 2 Tage wegen schmerzen Druck nach unten und zervixinsuffizienz von 2-2,7 cm und kurzzeitiger trichterbildung am Freitag war der Trichter dann weg und mein gmh 2,2 cm der Test auf frühgeburtlichkeit auch negativ, ich sollte über das Wochenende heim und viel liegen keine Bettruhe wegen der Thrombose Neigung aber einfach mehr liegen, das tat ich gestern auch nun heute hab ich ziemlich unterleibschmerzen wie Periode nicht super stark aber ständig da Durchfall hab ich auch bekommen ich kann das jetzt sehr schwer einschätzen woher die Schmerzen kommen sind devinitiv mittig im Unterleib und hab ab und an ein stechen im Muttermund Bereich, außer essen gekocht habe ich heute nichts getan als gelegen wollte mal fragen wie ihr das seht soll ich heute noch in die Klinik oder die ziehende schmerzen mal beobachten kann viel passieren bis morgen früh ?

1

Hallo, es kann alles und nichts bis morgen früh passieren, das weiß leider niemand. Periodenartige Schmerzen waren bei mir Wehen. Deshalb rate ich dir ins Krankenhaus zu fahren.
Liebe Grüße und alles Gute!