Durchfall 33 SSW

Hallo ihr Lieben.
Mich plagt seit gestern wässriger Durchfall. Dabei geht es mir aber körperlich super ausser dieser durchfall der alle 3 stunden einmal kommt. Habe jetzt gelesen dass es auch eine vorbereitung auf die geburt sein kann.

Jetzt frage ich mich ist das normal? Kann mich auch nicht dran erinnern was falsches gegessen zu haben. Oder soll ich mir lieber bei der Apotheke was dagegen holen? Wie gesagt geht mir wirklich richtig gut sonst.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Viele Grüße Sarah

1

Hallo
Ich hatte das auch bei 32/33 ssw. Bin jetzt 34+ und wenn mein kleiner Mann zu dolle tritt kann es auch einmal zu Durchfall kommen, Weil er zb mal aufn Darm drückt und dann wieder runter geht. Weist wie ich mein?
Ich hatte bei ssw 32 3 Tage lang wässrigen Durchfall 4x am Tag weil meine große Magen Darm hatte. Einnehmen sollte ich Nix, falls ich mich angesteckt hätte. 2 Bananen am Tag und einen Apfel oder 2 haben mir sehr gut geholfen… ein Apfel saugt nämlich auf und Banane stopft 😊war ein Tipp meiner Hebamme. Sollte es jedoch nach 3 Tagen nicht besser werden auf jeden Fall zum Arzt gehen, auch wenns dir schlechter geht oder dein Zwerg weniger aktiv ist.

Liebe Grüße